Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lipödem und Lymphödem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linda

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.05.08, 13:19  Betreff: Lipödem und Lymphödem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Kombination von Lipödem und Lymphödem an meine Beinen.
Kann ich das eventuell mit Schüssler Salzen unterstützen?


[editiert: 11.05.08, 13:20 von Linda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.05.08, 10:21  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linda,
die Hauptsalze für diese Phänomene sind sicherlich die Nr. 4,8,9,10 und 12. Evocell als äußere Anwendung.
Eine auf dich abgestimmte Beratung wäre jedoch das Beste für dich.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 13.05.08, 11:48  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Danke Getraud für die Beratung.
Ich habe hier in Holland schon mal eine Beratung machen lassen, aber hier ist man nicht so bekannt mit Schüssler Salzen.
Das war damals eine Speicheltest und die Auskunft war sehr merkwürdig, fand ich.
Da wurde vorgeschlagen um die no. 2-6-10-22 zu nehmen.
Ich habe die Salzen damals nicht genommen, weil ich glaubte die waren nicht ganz richtig für meine Problemen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.05.08, 12:02  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linda,
die Nr. 2 passt auf alle Fälle auch dazu.
Beginne mal mit dieser Mischung und beobachte, wie du dich fühlst dabei.

Solltest du Energieprobleme haben (lies dir bitte auch die Nr. 5 auf dieser Homepage nach), könnte auch die Kraftmischung zusätzlich nicht schaden.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erika
Gast
New PostErstellt: 14.05.08, 12:51  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    die Hauptsalze für diese Phänomene sind sicherlich die Nr. 4,8,9,10 und 12.
Liebe Gertraud,

welche Rolle spielt denn die Nr. 4 in diesem Zusammenhang? Die 8,9,10, und 12 kann ich nachvollziehen.
Würde mich interessieren, denn ich habe das gleiche Problem.

Danke und viele Grüße
Erika
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.05.08, 20:13  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erika,
die NR. 4 hat einen Bezug zum Faserstoff im Körper und in dieser Funktion hilft sie, dass die Lymphe fließfähig bleibt.
Außerdem zeigen aus meiner Erfahrung Menschen mit derartigen Problemen meist einen starken 4-er Mangel.

Es sollte aber auch noch an die NR. 1 und 11 gedacht werden - Bindegewebsaufbau.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 14.05.08, 20:24 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 15.05.08, 00:09  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Soll man dan eigentlich von die nr. 4 am meisten nehmen?
Die schmecken bei mir am süssten.
(Mein Deutsch ist leider nicht so gut)


[editiert: 15.05.08, 00:11 von Linda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.05.08, 22:03  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linda,
gute Beobachtung!
solange sie so süß bei dir schmecken, kannst du sie ruhig hoch dosiert nehmen - 20 - 30 Stk.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 16.05.08, 00:24  Betreff: Re: Lipödem und Lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Ich werde die nr. 4 mal erhöhen, bin gespannt ob das verbessserung bringt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber