Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 12:24  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Greta,

die Schwester mit den Flecken nimmt keine Globuli,
ich denke die Hautveränderungen werden erst sichtbar wenn sich die Haut erneuert hat, bei jungen in 1 Monat bei den ca 50jährigen kann es schon bis zu 3 Monate dauern bis sich die oberste Hautschicht erneuert hat

ich hab Sepia und Nux v genommen, meine Schwester hat nur Cimicifuga genommen, ihr Konstitutionsmittel, beide hatten wir den selben Erfolg

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Gretal
Gast
New PostErstellt: 12.06.08, 13:14  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
ich wollt nur noch von dir wissen wo deine Flecken genau waren
Meine befinden sich auf der Stirn, Wangenknochen, Oberlippe und Kinnbereich. Eigentlich ist es fast wie eine Maske. Um die Augen rum bin ich weiß und auch der Randbereich der Stirn ist sehr weiß.
Irgendwie scheint es sogar eine Mischung zwischen Melasma und Vitiligo zu sein.
Liebe Grüße
Gretal
PS:Danke für deine Geduld bei diesen vielen Fragen.
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.08, 10:12  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gretal,

bei mir waren die Flecken wie eine Landkarte, an Stirn , Nase und Wangen, die sind dann auf die Unterarme gewandert und von da auf die Unteschenkel und dann verschwunden.
die Muttermale, haben sich von dunkelbraun auf rosabraun gefärbt und sind um 2/3 kleiner geworden bzw flacher, so wie ausgehungert :-)

Liebe Grüße von Luzi

anbei das neueste Bild von mir,vom 13.6.08 , ungeschminkt, man sieht nur mehr das hell gewordene Muttemal unter der Nase, links am Gesicht , wenn man genau schaut und ein paar Fleckchen auf der Nase, vom Sonnen ohne Sonnenschutzmittel


[editiert: 13.06.08, 19:32 von luzi]



Dateianlagen:

13.6..jpg (54 kByte, 397 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 14.06.08, 18:01  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

na das sind doch sehr nette Fotos von Dir. Gefällt mir auch viel besser als die Eidechse vorher.

Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gretal
Gast
New PostErstellt: 16.06.08, 11:02  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
das ist ein sehr schönes Foto von dir. Deine Haut sieht echt super aus!
Ich bin schon sehr gespannt, ob und wann sich etwas bei mir tut.
Liebe Grüße
Gretal
nach oben
gretal
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 14:07  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
nochmal kurz eine Frage.Warum muß man eine Pause machen bei der Einnahme und was passiert wenn man die nicht macht?
LG
Gretal
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.08, 16:17  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gretal,

weil es sollen ja Reize gesetzt werden und wenn man was dauernd reizt
kommt entweder der Gewöhnungseffekt oder es kommt zu einer überschiessenden Reaktion, kann sein muß nicht sein.

die Pause ist damit sich der Körper ein bisschen von den Reizen erholen kann um dan wieder besser zu reagieren.

homöopathische Mittel sollten nicht permanent genommen werden, nur nach Bedarf, also einige Zeit nehmen und sehen ob der Körper schon selber wieder richtig arbeitet, weil wenn man die Mittel einige Zeit genommen hat wirken sie noch einige Zeit nach und man braucht dann nur mehr so was wie eine Auffrischung,

die Abstände wo man dann so ein Mittel wieder braucht werden immer länger bis man sie gar nicht mehr braucht, oder ein anderes.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 26.06.08, 20:06 von luzi]
nach oben
gretal
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 17:51  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
Danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich jetzt 2 Wochen Pause machen.

LG
Gretal
nach oben
Anneke
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 22:28  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich habe auch schreckliche Pigmentstörungen und bin schon ganz verzweifelt. :-(

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig skeptisch was Homöopathie angeht und würd mich daher freuen, wenn Du mal einen Vorher-Nachher-Vergleich hier einstellen könntest. Denn ich möchte meinen Körper nicht noch mehr mit irgendwelchen Mittelchen belasten, die "nichts" bringen...

Ich danke Dir!
nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 03.07.08, 12:32  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

vor längerer Zeit hast Du einen Betrag zu diesem Thema geschrieben.

zum verschwinden bringen kann man Muttermale nicht, aber verkleinern und heller werden sie auch.
1 Muttermal ca 1,5cm Durchmeeser und braun wude hellrosa und hat sich um 2/3 verkleinert.
Es war Thuja und carc.

Liebe Grüße Luzi


Ich wolltte mir das besagte Carc in der Apotheke besorgen, doch leider kennt man es dort nicht. Hat das eventuell noch einen anderen Namen?
Du würdest mir sehr helfen.
Viele Grüsse
Gedankendoktor




____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber