Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
isi47

Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 21.06.08, 13:47     Betreff: Ohrpolyp bei Kater

Bei meinem Katerchen (13 Monate) wurde vor einiger Zeit im linken Ohr ein Polyp festgestellt, der mit Antibiotika behandelt wurde (hat nicht geholfen) und sollte nun operiert werden.

Zwischenzeitlich hat der Polyp auf den Gleichgewichtssinn gedrückt und der Kater hatte arge Probleme damit. Eine homöopathische Behandlung hat eine Besserung gebracht, jedoch leider noch keine Ausheilung.
Der Ausfluß aus dem Ohr ist honigartig, krustenbildend.

In meinen "klugen Büchern" habe ich bisher zu diesem Thema nicht viel gefunden, ich dachte an die Salze Nr. 2, 9 und 11. Die Nr. 2 vor allem auch deswegen, weil er eher ein Spätentwickler ist.
Was meinen die Experten?





Katzen und Pferde 2008 363.jpg (971 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.708 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber