Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680


New PostErstellt: 02.07.08, 22:43     Betreff: Re: Wundsein

Hallo,

ja, auch ich möchte hier was aus homöopathischer Sicht anmerken!
Das so ziemlich schlimmste was man als Mutter tun kann, ist Zink-Salbe zu verwenden! Sie unterdrückt die Haut-Symptomatik und führt zu anderen Problemen (die Haut-Symptome werden auf die nächste Ebene übertragen, jeder Schulmediziner weiß das, ich bin aber keiner, ich weiß es aus den Fach-Zeitschriften)!

Unsere Mütter früher haben leider immer Cremes mit Zink-Anteilen verwendet (ich möchte hier keinen Namen nennen, aber jeder weiß es denke ich), da bin ich echt froh, daß es die Mineralstoffe nach Dr. Schüssler (Salben) gibt bzw. lieber den nackten, wunden Po an der Luft trocknen lassen, auch wenn dann mal ein Malheur passiert - da muß man durch !!!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.432 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber