Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lilia
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 15:31  Betreff: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

im Moment versuche ich zwar mal wieder eine Zell Fit - Kur zu machen, aber letztes Jahr habe ich schon monatelang eine Schüßlersalz-Kur gemacht, die möchte ich nach dem Zell Fit auch wieder aufnehmen.

Ich nahm von allen 12 Salzen plus von 3 Ergänzungssalzen je 10 Stück und von 3 - 4 Salzen je 10 oder 20 Stück mehr. Also von den meisten Salzen 10 Stück, von 3 Salzen 20 Stück und von einem Salz 30 Stück. (Die höherdosierten Salze wechselten nach akuten Symptomen.)

Insgesamt lag ich immer so bei 190 bis 200 Tabletten am Tag.
Mich würde mal interessieren, ob ich da extrem hoch liege!
Wie ist Euer Durchschnitt?

Danke!
Lilia


[editiert: 24.07.08, 17:33 von Lilia]



Tablettenanzahl der Mischung pro Tag

   bis 25
   25 bis 50
   50 bis 75
   75 bis 100
   100 bis 125
   125 bis 150
   150 bis 200
   über 200

nach oben
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 24.07.08, 16:12  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilia!
Es sind zwar einen Menge Salze ,die du da hast,aber extrem hoch würde ich das nicht bezeichnen. Außerdem schwankt ja die menge auch mal. Bei mir sind es zwischen 100 - 250 Stck. pro Tagesmischung.Mal auch mehr oder weniger. Je nachdem,wie ich Bedarf verspüre. Manchmal schaffe ich sie auch nicht alle an einem Tag,dann nehm ich sie halt über 2 Tage. Wichtig ist, dass du dir mit der Einnahme keinen Stress machst. Jeder hält es anders mit seiner Einnahme und du mußt für dich schauen,was du brauchst und was dir gut tut. Wenn du halt 200 Stck. brauchst,ist das ok.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Besucherin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 20:02  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilia,

ich habe auch 150 - 200 abgestimmt, denn nach meinem Niedrigdosis-Einstieg in die Schüßlertherapie vor vielen Jahren, bin ich auch auf die Hochdosierung umgestiegen. Es kommt einem erst mal schon "komisch" vor, solche Mengen täglich zu vertilgen, aber ich glaube, Du bist mit ca. 200 Stück am Tag nicht allein. ;-)
Zumindest unter denjenigen, die nach der Nieden-Feichtinger-Methode vorgehen.

Liebe Grüße von der
Besucherin
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.07.08, 20:11  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich auch bei 150 - 200 eingetragen.
Das sind aber meine Zeiten, in denen ich sehr viel brauche und sie mir dann auch bes. gut schmecken.
Es gibt dann auch einmal 1 oder2 Wochen, in denen ich die Salze ganz auslasse.
Außerdem kommt es auch vor, dass sich an manchen Tagen einige wenige Mangelzeichen sehr stark zeigen, dann nehm ich nur diese, dafür höher dosiert (20,30 oder 50 Stk. pro MS)

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 24.07.08, 23:50  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Ich liege derzeit bei ca. 50 Stück.
Aber es ist immer unterschiedlich, da ich die Salze ja nicht permanent einnehme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.07.08, 07:36  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilia
Ich habe in meinen schlimmsten Zeiten während etwa 2 Jahren täglich 250 Schüssis gelutscht. Heute variert es je nach Mangel, aber ich komme locker auf 80-100 täglich.
Das Bild zeigt mich vor fünf Jahren und vor Schüssler...

Alles Liebe

Eva





Dateianlagen:

PicOld.jpg (15 kByte, 218 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 25.07.08, 08:03  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Boah Eva !!

Was für ein Unterschied !!!!
Du siehst jetzt wirklich fantasisch aus !!! Respekt !!
Ein völlig anderer Mensch kam da zum Vorschein...

LG♥

Sag mal das Bild, war das vor deiner Umsiedelung ?


<hr>


[editiert: 25.07.08, 08:04 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.07.08, 08:09  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Whouw!!! Eva, das ist ja echt stark.
Da sieht man mal wieder was Schüssies bewirken.
Du siehst jetzt locker um etliche Jahre jünger und auch viel frischer aus.
Ich sag ja immer"Ein Hoch auf die Schüssies!"


@ Lilia
zur Menge der Schüssies kann ich nur sagen:
Wenn ich meine "Henna-Mischung" einnehme liege ich bei ca.230 Stück.
Ansonsten variiert es....mal sind es noch mehr-mal weniger .
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 25.07.08, 08:10 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wikingerfrau

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 25.07.08, 08:11  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

ich bin sozusagen geplättet, wenn ich diese Fotos sehe....

ich kann dir einfach nur gratulieren.... Hut ab

@Liz - aber auch wenn man deine Fotos ansieht könnte man meinen, es mit 2 verschiedenen Menschen zu tun zu haben.

Habe mich auch bei 230 Stück eingetragen... derzeit könnte ich sie "fressen" und es bedeutet für mich keine Belastung, sie jeden Tag auf´s Neue abzuzählen....

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.07.08, 08:17  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita
Ich bin auch sehr beeindruckt!!!
Mensch, du bist ja wirklich eine ganz andere Frau geworden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber