Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochdosierung! Bilder vorher - nachher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.07.08, 21:50  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
erstens war das keine Attacke, sondern eine Frage, mit der ich dir helfen wollte, ein ev. Mißverständnis aus der Welt zu räumen.
Die Frage hat einfach so ausgeschaut, als würdest du Eva nicht glauben.
Zweitens hat meine Frage an dich überhaupt nichts damit zu tun, dass du Niedrigdosiererin bist.
Da hätte ich als Moderatorin bei jedem nachgefragt, wie denn das gemeint war.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 01.08.08, 07:26  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich kann verstehen dass Nist diese Frage gestellt hat und für mich ist das überhaupt kein Problem. Na ja Mutter und Tochter das wäre schon was, habe aber keine Kinder, insofern kann ich Euch da nicht dienen.
Fragen kann man immer - wenn man die Antwort nicht scheut :) Und die Antwort haben wir glaube ich gefunden.

Alles Liebe und einen sonnigen Tag
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin S

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 01.08.08, 19:29  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

vielen Dank für das Hereinstellen Deiner Fotos zum Vergleich.

Wie auf dem letzten Foto zu sehen ist, ist Dir die Hochdosierung gut bekommen. Bei einem insgesamt hohen Mineralstoffmangel kann sie sicherlich mehr bewirken als eine Niedrigdosierung.

Um aber eine Krankheit zu behandeln, die sich meist in einem begrenzten Zellengebiet abspielt, reicht eine Niedrigdosierung aus bzw. ist eine Heilung nur mit einer gezielt eingesetzten Niedrigdosierung möglich.

Meine Erfahrungsberichte mit der Niedrigdosierung werde ich in den nächsten Tagen in die entsprechende Rubrik veröffentlichen.

Fazit:
Bei einem generellen großen Mineralstoffmangel kann die Hochdosierung und grobstoffliche Mineralsalze die Speicher schneller auffüllen; bei einer Behandlung von Krankheiten, d.h. die erkrankten Zellen wieder ins rechte Lot zu bringen, genügen die wenigen aber dafür richtigen Salze, also die Niedrigdosierung.

Liebe Grüße, auch an alle anderen Foris,
Karin S

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 01.08.08, 19:59  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,

wenn ich deine Aussagen verkürzt darstellen darf:

Bei einem nur geringen Mineralmangel wird man richtig krank.
Bei einem massiven Mineralmangel wird man nicht krank, es ist nur ein kosmetisches Problem.

Ist das logisch? Für mich nicht.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.08.08, 20:35  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Danke Evita für diese Bilder
Sieht man nur das erste und dritte Bild, könnte man glauben, es sei nicht die gleiche Person (nicht dass ich daran gezweifelt hätte, ich war einfach nur verwundert über das Resultat). Aber auf dem mittleren Bild gleichst du sowohl der Person auf dem ersten als auch auf dem dritten Bild.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.08.08, 20:51  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karin S


    Um aber eine Krankheit zu behandeln, die sich meist in einem begrenzten Zellengebiet abspielt, reicht eine Niedrigdosierung aus bzw. ist eine Heilung nur mit einer gezielt eingesetzten Niedrigdosierung möglich.
    Fazit:
    Bei einem generellen großen Mineralstoffmangel kann die Hochdosierung und grobstoffliche Mineralsalze die Speicher schneller auffüllen; bei einer Behandlung von Krankheiten, d.h. die erkrankten Zellen wieder ins rechte Lot zu bringen, genügen die wenigen aber dafür richtigen Salze, also die Niedrigdosierung.
Hallo Karin,
ich bin NUR Anwenderin der Schüssies und das was du da schreibst, versteh ich einfach nicht.
Wenn ich also eine Krankheit behandeln-bezw. heilen möchte, dann muß ich niedrig dosieren,weil das nur mit einer gezielten Niedrigdosierung möglich ist !
Als Hochdosierer kann ich also keine Heilung erzielen !

hab ich das soweit richtig verstanden?-oder doch wieder nicht?

muß ich niedrig dosieren um eine Heilung zu erzielen oder genügt eine niedrig-Dosierung????
Bei "genügt" könnte es ja auch ein wenig mehr sein- oder?


Du machst den Eindruck, als wärest du vom Fach.
Vielleicht kannst du es mir noch einmal leicht verständlich erklären
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 01.08.08, 22:46 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oskar

Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 01.08.08, 23:13  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

wenn ich Deinen Beitrag zu dem Bericht von Karin lese, drängt sich mir die Frage auf:

Willst Du nur provozieren oder kannst/willst Du eine klare Aussage nicht erkennen.

Der von Dir geschriebene Kommentar entspricht nicht dem sonst von Dir bekannten Niveau.

Karin hat eindeutig und klar geschrieben, dass zur Behandlung von Krankheiten eine gezielte Behandlung mit den Schüßler-Salzen in einer Niedrigdosierung ausreicht. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass ein geringer Mineralstoffmangel krank macht und ein großer Mineralstoffmangel nur ein kosmetisches Problem ist.

Wenn ich lediglich die Speicher auffüllen will, kann ich mit allen Schüßler-Salzen in großen Mengen arbeiten; nicht benötigte oder überflüssige Mineralstoffe werden vom Körper/den Zellen nicht aufgenommen und wieder ausgeschieden. Es sind immer einige Mineralstoffe dabei, die momentane Mängel beheben können; zur gezielten Mängelbeseitigung bei einer Erkrankung reicht aber das genau dafür erforderliche Mineral in geringer Menge aus.

Liebe Grüße
Oskar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 02.08.08, 09:37  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oskar,

offenbar war meine Frage zu sehr verkürzt, wodurch du mich missverstanden hast.
Nein, ich will nicht provozieren!

Karin schrieb:

"Wie auf dem letzten Foto zu sehen ist, ist Dir die Hochdosierung gut bekommen. Bei einem insgesamt hohen Mineralstoffmangel kann sie sicherlich mehr bewirken als eine Niedrigdosierung.

Um aber eine Krankheit zu behandeln, die sich meist in einem begrenzten Zellengebiet abspielt, reicht eine Niedrigdosierung aus bzw. ist eine Heilung nur mit einer gezielt eingesetzten Niedrigdosierung möglich.

Meine Erfahrungsberichte mit der Niedrigdosierung werde ich in den nächsten Tagen in die entsprechende Rubrik veröffentlichen.

Fazit:
Bei einem generellen großen Mineralstoffmangel kann die Hochdosierung und grobstoffliche Mineralsalze die Speicher schneller auffüllen; bei einer Behandlung von Krankheiten, d.h. die erkrankten Zellen wieder ins rechte Lot zu bringen, genügen die wenigen aber dafür richtigen Salze, also die Niedrigdosierung."

Soweit Karin. Sie bezieht sich auf Evas Fotos.
Zum ersten Bild schreibt Eva von Entmineralisation, aber nichts von Krankheiten. Der "insgesamt hohe Mineralstoffmangel" führte also nicht zu Krankheiten, sondern äußerte sich nur "kosmetisch" (siehe Bild), und musste mit Hochdosierung behoben werden, was Karin auch zugesteht.

Dann schreibt Karin: "Um ABER eine Krankheit zu behandeln, die sich meist in einem begrenzten Zellengebiet abspielt, reicht eine Niedrigdosierung aus" - also im Gegensatz zum Bild-Kommentar. "In einem begrenzten Zellengebiet" interpretierte ich als "geringer Mineralmangel" - im Gegensatz zum "insgesamt hohen Mineralstoffmangel" beim ersten Bild.

So kam ich zur verkürzten Aussage
hoher Mangel: nur kosmetisch, Hochdosierung
geringer Mangel: Krankheit, Niedrigdosierung.

Sind meine Gedanken jetzt klarer geworden? Und dass ich Karins dergestalt vermutete Logik nicht verstehe?

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.08.08, 10:03  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man kann kosmetische und gesundheitliche Belange nicht voneinander trennen und extra behandeln. Das eine führt in das andere hinüber.
Wenn die Körperzellen zuwenig aufgeladen sind mit entsprechenden MS, dann kommt es einerseits vermehrt zu Krankheiten (spez. chronische, degenerative, die ganz sicherlich Hochdosierung verlangen) und gleichzeitig auch zur Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes.

Kurze zusammengefasst: ausgeräumte MS-Speicher führen den Körper insgesamt in schlechteres Wohlbefinden und auch Aussehen.

Und krank wird man meist dann, wenn diese Speicher nicht mehr gut gefüllt sind. Also erübrigt sich die Diskussion, ob man bei Krankheiten hoch oder niedrig dosieren sollte.
Es kann schon einmal vorkommen, dass man trotz gefüllter Speicher, einen Infekt bekommt, und dann die dafür vorgesehenen Salze nicht so hoch dosieren muss (kennt man ja auch, wenn Abneigung, sie zu nehmen da ist). Das aber ist die Ausnahme.

Bevor sich aus dieser schönen Rückmeldung von Eva wieder ein Diskussionsthema ohne Ende ergeben sollte, dann bitte ich euch, dies in einem eigenen Thread zu machen.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 02.08.08, 10:04 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 21:21  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte Eure persönlichen Erfolge mit den Schüßlersalzen wirklich nicht schmälern, denn ich bin selbst überzeugte Anwenderin, bin seit Jahren stille Leserin und habe mit der Hochdosis-Methode viele großartige Erfolge erzielt!! ! (gesundheitliche Probleme)

Trotzdem geht es mir irgendwie gegen den Strich, diese hier vorgestellten äußeren Verwandlungen den Schüßlersalzen zuzuschreiben. Ich war selbst mal brünett und weiß, dass alleine der Wechsel zu Blond einen um 10 Jahre jünger aussehen lässt und wenn man dann auch noch einen flotten und modischen Haarschnitt machen lässt (Liz, Deiner ist wirklich superflott!), ist man ein völlig anderer Typ! Ein offenes Lächeln oder gar strahlendes Lachen lässt einen sowieso viel besser und jünger aussehen. Momente, in denen man ernst schaut, zeigen viel klarer, wie es um Haut, schlaffes Gewebe und Falten wirklich bestellt ist. Ich habe leider an Kinn und Mundpartie eher schlaffes Gewebe und es „hängt“ doch schon ziemlich. Wenn ich Euch jetzt aber ein Foto mit meinem strahlendsten Lachen reinstellen würde, könnte man das gar nicht sehen. Lachend sieht man einfach immer besser und jünger aus.

Evita und Liz haben sich ganz eindeutig SEHR vorteilhaft verändert, das ist gar keine Frage!! Und daher auch "Hut ab", wenn man seinen Typ so positiv verändert. Es hat aber meiner Meinung nach höchstens am Rande mit den Schüßlersalzen zu tun, sondern hauptsächlich mit der Haarfarbe und den flotten Frisuren! Solche Vorher-Nachher-Fotos gibt es auch bei „Brigitte“ oder „Freundin“.

Doch viele Antlitzzeichen sind nach wie vor unverändert vorhanden und das irritiert mich auch eher (nach vielen Jahren Hochdosis)! Ich habe mir die Fotos heruntergeladen und vergrößert, da sieht man schon viele Einzelheiten, die unverändert sind.

Bitte meine ehrliche Meinung nicht übel nehmen, aber dazu musste ich jetzt einfach etwas sagen, denn ich singe zwar selbst ein Hoch auf die Mineralstoffe, finde aber, dass diese Vorher-Nachher-Fotos vom veränderten Styling profitieren.

Die Schüßlersalze sind mir viel zu wichtig und viel zu hilfreich, als dass ich das Motto verbreiten möchte: nehmt 1 Jahr lang (oder 2 Jahre lang) Schüssler-Hochdosis und ihr werdet ein neuer Typ und seht um 10 Jahre jünger aus. Das rückt diese wertvollen Salze eher ins Zwielicht. Ich kann mir zwar vorstellen, wenn eine Frau mit 25 Jahren anfängt täglich die 1 und die 11 zu nehmen, dass sie mit 55 Jahren ein viel weniger gealtertes Gewebe hat, als ohne, aber wenn ich mit 50 oder älter damit anfange, halte ich die Behauptung von Verjüngungsmöglichkeiten für eher unseriös.

Ich hoffe, dass auch eine andere Meinung hier wohl gelitten ist!

Viele Grüße, Elisabetha

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber