Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 14:15  Betreff: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mineralstoff-Experten, auch die Hochdosierer,

was würdet ihr mir raten aufgrund des Bildes daß ich eingestellt habe!
Was erkennt ihr? Was mich stört, sind diese dunkleren Flecken an den Mundwinkeln! Da habe ich mal die Nr. 6 ausgemacht!
Generell neige ich zu einer bestimmten Zeit an sehr schmerzhaften Pickeln rechts vom Kinn und unter dem Kinn, auch an den Schläfen!
Für meine Begriffe sind sie schon mit Eiter gefühlt!

Wie Ihr mich ja kennt, arbeite ich mit hom. Mitteln und mache diesbezüglich auch mal immer wieder eine Arzneimittelprüfung!
Natürlich suche ich dann immer Mittel heraus, die auch die Hautgeschichte miteinbeziehen! Aber jetzt dachte ich mal, frage ich Euch und werde Euch auch auf dem Laufenden halten und dann auch wiederum (als Dankeschön) ein aktuelles Bild einstellen!
Also im Moment nehme ich die Nr. 6, immer mal zwischendurch, so nach Gefühl!

Ich freue mich und bedanke mich jetzt schon für Eure Empfehlungen und verbleibe

mit den allerbesten Grüßen

Nist

PS: Ich fahre morgen in Urlaub und bin dann erst wieder ab 18.08. im Forum vertreten! Also je nach Tipp, kann es sein, daß ich erst ab 18./19. damit beginne!


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 03.08.08, 14:20 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 14:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Hinweis: Früher hatte ich an diesen Stellen auch immer Herpes labialis, fiel mir gerade ein, dieser war richtig heftig!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 03.08.08, 15:28  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Mit diesem kleinen Bild wird dir niemand eine Anlitzanalyse machen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 15:37  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo vreny,

ja, Du hast Recht, danke!
Habe jetzt direkt eine Porträt-Aufnahme gemacht:


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 03.08.08, 20:43 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 03.08.08, 17:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nicole

Geniesse Deinen Urlaub und komm aufgetankt zurück ins Forum!
Viel Spass und Erholung

Wenn Du 'schärfere' Bilder reinstellen könntest, wäre es etwas leichter...
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 17:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

ja, danke für den Tipp! Aber irgendwie bin ich zu doof mich selbst zu fotografieren. Ich versuche es jetzt so!

Generell habe ich eine großporige Haut (jahrelanges kräftiges Rauchen haben das bewirkt, jetzt Nichtraucher), Fettglanz auf der Nase, Kinn, Stirn (= T-Zone), braune Flecken an den Mundwinkeln. An den inneren Augenwinkeln dunkle Stellen.

Liebe Grüße und Danke nochmals für Eure Bemühungen, vielleicht schaffe ich es irgendwie noch ein besseres Bild zu kriegen!

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 18:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

die liebe LIZ hat mir mal wieder aus der Klemme geholfen!
Nochmals DANKE LIZ, hier hat sie aus meinem kleinen AVATAR-BILD die Mundpartie herausgeholt:


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)



Dateianlagen:

Mundpartie-F Kopie.jpg (181 kByte, 614 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 03.08.08, 19:54  Betreff: Re: An die Antlitzanalytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nicole

Wir machen nur Analysen, die Diagnosen überlassen wir der Schulmedizin.
Es ist immer noch schwierig, aber wenn ich Deine Beschreibung lese, fällt mir sofort ein:

großporige Haut: No 8 Natrium chloratum
Fettglanz auf der Nase, Kinn, Stirn (= T-Zone): No 9 Natrium phosphoricum
braune Flecken Mundwinkeln: Pigmentstörung No 6 Kalium sulfuricum
innere Augenwinkeln dunkle Stellen - wenn bläulich-schwärzlich: No 3 Ferrum phosphoricum

Hoffe das hilft Dir für den Moment weiter. Eine richtige Antlitzanalyse würde aber wesentlich effizienter sein, denn da wüsstest Du genau, was Du brauchst. Kennst Du niemanden in Deiner Gegend? Das hier ist nur eine so-la-la Analyse.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 20:01  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Evita,

danke für den Ratschlag! Ja, da war ich auch nicht so verkehrt, so insgeheim dachte ich auch an Nr. 3, Nr. 6, 8, 9, allerdings wäre die Nr. 10 noch bei mir hinzugekommen!

Aber meine Bilder waren ja wirklich nicht so gut, ich war ja froh daß mir LIZ hierbei aus der Klemme half!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 20:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt' Ihr mit denen auch noch was anfangen! Danke Liz!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)



Dateianlagen:

nasenpartie Kopie.jpg (100 kByte, 622 x 264 Pixel)
speichern

Nicole-1-Avatar Kopie.jpg (289 kByte, 557 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber