Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angst und Panikattacken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Engel13

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.08.08, 11:10  Betreff: Angst und Panikattacken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Heute ist mein erster Tag im Forum und ich habe seid 15 Jahren ein Problem was mal stärker und mal schwächer ist.Vor 15 Jahren bekam ich meine erste Panikattacke und seid dem kommen sie immer mal wieder. Mache mir zu viele Gedanken über meine Atmung. Bin manche tage nur am Grübeln und habe zu nichts lust. In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren ging es mir super gut und ich habe mir auch viel mehr alleine zugetraut, aber zur zeit bin ich wieder auf dem weg in ein Loch zu plumpsen. habe schon einige Therapien hinter mir. Jetzt habe ich aber den festen Willen aus dem loch herauszukommen. Für mich und meine Tochter. Manchmal habe ich auch Migräne, aber nur die Aurasymptome (Einschlafen einer Gesichtshälfte, Blitze vor den Augen..) Am liebsten würde ich mir einen neuen Kopf kaufen, um entlich neue positive gedanken zu bekommen.
Gibt es bei den Schüsslersalzen auch die Möglichkeit, dass sie einem in seelischer hinsicht unterstützen und bei einem Neuanfang helfen können???

Ich denke ich mache mir zu viele negative Gedanken, aber ich kann es nicht abschalten.


Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 09.08.08, 17:12  Betreff: Re: Angst und Panikattacken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Engel 13
Aus meiner Sicht könnte Dir die No 5 Kali phos (10-20 Tabletten täglich, einzeln lutschen) helfen um die Dinge etwas positiver zu sehen, doch denke ich das Ganze hat einen unbekannte Ursache und ich frage Dich deshalb folgendes:
Hast Du
  • Amalgam (Silber)Zahn- Füllungen?
  • Deine Schilddrüse schon mal überprüfen lassen?
  • Dein Schlafzimmer auf geopathische Strahlungen prüfen lassen?

Vielleicht magst Du uns mal antworten, damit wir etwas besser wissen, wie wir Dir helfen können?
Alles Liebe

Eva




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel13

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.08.08, 18:40  Betreff: Re: Angst und Panikattacken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita
Danke schon mal für deine Antwort und die Anregungen.
Amalgan habe ich nicht und meine Schilddrüse habe ich auch schon des öfteren untersuchen lassen. Das mit der Strahlenbelastung im Schlafzimmer werde ich mal etwas näher unter die lupe nehmen. Radiowecker, fernseher, lichterkette etc...

habe die No 5 schon mal genommen und sie hat mir auch etwas geholfen. Aber immer nur 2 Tabletten am tag, da ich mir mit der Einnahme nie so sicher war. werde jetzt mal deine Dosierung ausprobieren.

Danke noch mal und einen schönen Abend wünscht Engel13

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber