Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.08.08, 02:00     Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher

Ich möchte nur noch sagen:
Dr. Schüssler in Ehren, er hat Gutes getan, als er den Grundstein für die Schüsslertherapie entwickelte. Aber das Leben ist wie ein Fluss und auch bewährte Therapien dürfen hinterfragt und durch die Anwender weiterentwickelt werden. Das ist nicht verboten, das passiert doch in allen Bereichen, sonst wäre unsere Technik heute nicht da, wo sie ist.

Was hast du davon, liebe Karin S, wenn du fast fanatisch überzeugte Hochdosierer umstimmen willst, dass es auch mit wenigen Salzen geht.
Glaube mir, auch ich habe es am Anfang mit einer homöopathischen Dosierung probiert, so wie ich es in meinem ersten Schüsslersalzkurs gelernt habe. Ich habe irgendwann alle 12 Hauptsalze weggeschmissen, weil ich überhaupt keine Verbesserungen spürte. Erst als ich mich dank Literatur der Feichtinger-Niedans getraute, die Salze hoch zu dosieren, spüre ich eine rasante Verbesserung meiner Befindens.

Du selber musst doch gar nicht mehr Salze nehmen, wenn sie dir nicht gut tun, aber es gibt einfach Menschen, die grössere Mengen brauchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.712 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber