Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lemnacea

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 17:50     Betreff: Stillen, Reaktion bei Babies, Speicher immer auffüllbar?

Kann die Einnahme von Schüsslersalzen (Nr. 5 und 7) bereits nach dem ersten Tag zu grünlichem Durchfall bei einem 6monatigem Säugling führen? Habe im Forum/homepage gelesen, dass Durchfall eine Entschlackungsreaktion sein kann und weicher Stuhle die Folge von Laktose. Aber besteht ein Zusammenhang zum Stuhl des Laktanten? Mir sind sonst keine anderen Gründe erklärlich (nicht erkältet, keine andere Nahrung als sonst, weil vollgestillt...)
Und noch eine Frage: Habe vor der Schwangerschaft einen Kaliummangel im Blutbild gehabt. Wurde nie was dagegen getan. NAch der Entbindung (Kaiserschnitt) hatte ich eine Gastroenteritis (sehr stark), soll auch Kaliummangel begünstigen. Jetzt habe ich große Probleme mit Kopfpsoriasis und Haarausfall und Abmagerung (wobei letzeres wohl mit Stillen zu tun hat). Können die Schüsslersalze hier wirklich die Speicher auffüllen? Habe vor, wieder ein Blutbild machen zu lassen: ist das jetzt durch die Einnahme der Salze bereits beeinflusst????? Wenn nein, muss ich zu höher Dosiertem greifen, oder ist der Vorteil von Schüssler die optimale Menge, für die der Körper sozusagen am durchlässigsten ist?
Danke dem Forum, ins. der Apothekern für eine Antwort auf meine drängenden Fragen! [i]
PS: Gerade stillende Mütter brauchen mehr Antworten hier. Vielleicht kenne noch mich noch zu wenig aus. Aber Mütter sind doch ein besonderer Markt (ich meine das gnz positiv und objektiv). Vielleicht kennen Sie ja Sites speziell zum thema Stillen und Schüssler? Danke nochmals ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51.879 von 52.358
Gehe zu:   
Search