Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 13:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde die Nr. 4 erhöhen, auch weil deine Zunge gestern die Nr. 4 anzeigte.
Sind die Absonderungen eher salzig (Nr. 8) oder eher scharf in Sinn von säurelastig (Nr. 11 und Nr. 9. Die faltige Haut kann 11-er-Mangel sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 13:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

eher säurelastig! Die Nr. 4 (ich dachte, das war die Nr. 5 wegen der Zunge) nehme ich jetzt so zwischendurch (nach Gefühl) und die Nr. 9 und Nr. 11 auch.
Habe eh schon gedacht, ob ich Nr. 9 jetzt nicht um 10 Stück erhöhen soll und auch wegen der Haut hatte ich an die Nr. 11 gedacht. Da werde ich auch noch so 10 bis 15 Stück einnehmen.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 13:38 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 13:53  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Getraud hat gestern von der Nr. 4 geschrieben. Der Belag sei oft so nach Alkoholgenuss.
Ja mach das mit der Erhöhung. Aber Nr. 9 höher dosieren als Nr. 11.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 14:06  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Getraud hat gestern von der Nr. 4 geschrieben. Der Belag sei oft so nach Alkoholgenuss.
Hallo Vreny,

ja, sorry, Du hast Recht! Von der Nr. 9 nehme ich 5 Stück mehr als von der Nr. 11!

Neue Mischung:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 25 Stück (vorher 10 Stück)
Nr. 5 = 30 Stück, eher mehr
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 35 Stück (vorher 20 Stück)
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 30 Stück (vorher 15 Stück)
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 14 = 7 Stück
Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Gruß

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 14:10 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 14:50  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist, ich würde die Nr. 11 wegen Säureflut nicht so hoch dosieren. Lass sie mal bei 20 Stk. aber die Nr. 9 mit 35 Stk. o.k.
Vielleicht raten dir andere noch besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 16:00  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja die Säureflut spüre ich jetzt an der Unterlippe, es juckt sehr! Ich habe jetzt die Nr. 1, 7 und noch ein paar von der Nr. 9 genommen.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 17:10  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

ich glaub, ich bin in der Mauser (oder ist es das Winterfell oder die Säuren kommen raus, wohl letzteres)!
Im Gesicht ist einiges im Gange (an den Augenwinkeln, unter dem rechten Auge, über dem Oberlid, unter der Unterlippe). Es ist rauh, trocken, beißt oder juckt!

Keine Angst, ich bin nicht in Panik, habe es nur festgestellt!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 17:28  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Dieser Juckreiz erinnert mich eher an eine Schlacken- als an eine Säureflut.
Ich wäre für die Nr. 10.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.09.08, 18:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
da ich dich hier sehr lebendig und neugierig (im besten Sinne des Wortes kennengelernt habe), wundert es mich sehr, dass du nicht schon lange zu jemanden gefahren bist, der dich analysiert hat.

Mit deiner Hochdosierung kannst du ja auch einiges hochkommen lassen, es ist zwar nicht gefährlich, aber ich frage mich, ob das das jetzt unbedingt brauchen kannst.
Versteh mich nicht falsch, ich bin die Letzte, die da übervorsichtig ist. Aber ich halte mich, wenn ich hochdosiere immer an die Antlitzanalyse bwz. Mangelzeichen. Von weitem so hoch zu dosieren halte ich nur dann für sinnvoll, wenn es einen aktuellen Anlass/Beschwerde gibt.

Das heisst jetzt praktischerweise für dich, dass du
  • entweder eine Antlitzanlyse machen lässt, dann wird man schon sehen, ob du von irgendeinem Salz 20 und 30 Stk. brauchst, und
  • wenn nicht, dass du im Dosierungsbereich 10,15,20 Stk. bleibst (ist ja auch noch hoch genug...)

Da kannst du auch entgiften und entschlacken, dauert etwas länger und du hast nicht so heftige Reaktionen.

Eine weiter Möglichkeit wäre: noch etwas länger bei der Hochdosierung bleiben, aber dafür nur die Salze 2,3,5,8,9,10 nehmen.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 11.09.08, 18:30 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 11.09.08, 19:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud, ich schließe mich dir an und würde im Moment erst mal nur 2,3,5,8,9,10 nehmen bis wieder Ruhe einkehrt bei deinen Reaktionen.
Nist dein Zungenbild ist nicht scharf genug. gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber