Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Saby133

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 02.10.08, 13:10  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Gertraud.

Also momentan nehme ich die Salbe ja wieder 2 mal täglich und jetz macht sie mir nichts mehr aus. Die Haut wird/ist schöner. Vl war das ja eine überempfindichkeitsreaktion am Anfang? Naja, anscheinend ist es doch immer wieder wert, es nochmal zu versuchen, um auch wirklich zu sehen ob es was bringt.
Wenn ich jetz zur Nummer 9 auch noch die Nummer 8 dazunehme ist das ok? Könnte es sein, dass die Nr. 8 den Blutdruck vl erhöht?
Außerdem hab ich mir mal die Anzeichen eines Mangels durchgelesen. Also Appetitlosigkeit und trockene Haut hab ich ja überhaupt nicht, im Gegenteil, bin auch etwas stärker. Deswegen meine Frage ob es doch sinnvoll ist die 8 zu nehmen.

Liebe Grüße @all, Saby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.10.08, 13:35  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Es muss nicht immer alles passen, was bei der Mittelbeschreibung steht.
Du kannst die Nr. 8 gut zusammen mit der Nr. 9 einnehmen. Achte einfach darauf, ob dir der Körper noch weiter Mineralstoffmängel anzeigt, da müsste dann evtl. ein weiteres Salz dazugenommen werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.10.08, 20:50  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saby,
es freut mich, dass du die Seborive wieder nehmen kannst und somit die MS direkt an Ort und STelle, wo sie am dringensten benötigt werden, parat hast.
Hast du dir die Nr. 8 auch schon auf der HP der Adler-Pharma durchgelesen? http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-8.html
Vielleicht findest du dich da wieder, von irgendwo müssen ja die großen Poren kommen.
Die Nr. 8 ist übrigens blutdruckregulierend wegen seiner Funktion als Betriebsmittel des Wasserhaushaltes.
Es kann sich kurzfristig der Blutdruck erhöhen (nur gering), pendelt sich jedoch nach einigen Tagen wieder ein.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saby133

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.10.08, 11:42  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris!!

Jetz schmier ich ja schon ein weilchen mit der Seborive. Also meine Haut ist im Allgemeinen schon besser geworden, doch nur leider am Kinn schlimmer seit ich die Seborive nehmen, kann das irgendein Zeichen sein?? Habe wirklich ziemliche Rötungen am Kinn und die Haut fühlt sich auch nicht glatt dort an, sondern habe so ganz ganz kleine Pickelchen. Würde mich auf eine Antwort von euch sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch Saby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.10.08, 12:58  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Schreibst du uns deine momentane Mischung mal auf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saby133

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.10.08, 15:32  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Ja sicher. Also ich nehme momentan:

Nr. 9
Nr.8
Nr.3
Nr.27
Nr.5
Nr.14

Ich nehm von allen paar mal am Tag 3 Stück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 14.10.08, 17:46  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo saby,

ich würde noch die Nr. 10 dazu nehmen. Gerade wenn dein Körper übersäuert ist oder anderweitig mit Schlackenstoffen belastet (daher kommen ja vermutlich auch die Hautprobleme) ist es wichtig dass er diese dann auch ausscheiden kann. Dabei hilft eben die Nr. 10.

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.10.08, 19:33  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch an die Nr. 11 und Nr. 12 denken, vor allem wenn es Eiterpickel sind. Versuch auch mal mit einer Nr. 11 und/oder Nr.12 Tablette einen Brei zu machen und leg sie auf den Pickel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.10.08, 19:57  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Saby133
    ich nehme momentan:

    Nr. 9
    Nr.8
    Nr.3
    Nr.27
    Nr.5
    Nr.14

    Ich nehm von allen paar mal am Tag 3 Stück.
Hallo Saby,
es fehlt dir noch die Nr. 4+11, auch die 12 könnte bei dir noch relevant sein.
Zusätzliches Entschlacken mit der Nr. 10 kann nicht schaden.

Aber vor allem nimmst du viel zu wenig.
Gerade von der Nr. 9, dem Hauptmittel solltest du mindestens 10-15 Stk. nehmen. Von den anderen zumindest 7 - 10 Stk.
Gerade wenn der Körper endlich das bekommt, was ihm fehlt, "lechzt" er umso mehr danach.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saby133

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.10.08, 23:26  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Danke euch allen. Ich werde die fehlenden Salze ergänzen.

Jetzt ist mir wieder eine andere Frage in den Sinn gekommen. Kann man über die Seborive wenn ich sie in der Früh anwende Make up drübergeben oder eher nicht? Kann Make up die Wirkung beeinträchtigen?

Lg Saby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber