Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.10.08, 07:52  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Also ich mach das auch. Allerdings nicht täglich.
Vielleicht wäre eine getönte Tagescreme besser, damit die Poren nicht verschlossen werden mit dem Make up.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 15.10.08, 09:26  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!
ich benutze auch die seborive morgens, allerdings im Wechsel mit Salbe Nr. 1 und abends nehme ich die Nr. 11. Ich trage sie gleich nach dem Waschen auf und warte dann mit dem Schminken eine Weile - so 10-15 Minuten - ich habe dann das Gefühl, dass sie besser einziehen kann.

Was ich allerdings schon bemerkt habe: make up oder getönte Tagescremes irritieren meine Haut eher noch mehr, ich bekomme dann oft davon ganz kleine Pickelchen. Zum Abdecken von kleinen Stellen nehme ich lieber einen getönten Stift mit Minze /Teebaumöl, das verträgt meine Haut besser.

Viele Grüße und einen schönen Tag allen,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.10.08, 20:09  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saby,
du kannst natürlich Make-up drüber geben. Schau aber bitte, dass du ein hochwertiges Produkt nimmst. Am besten eines aus der Naturkosmetik.
Denn wenn du dir Sorgen über Hautirrtationen bezüglich Cremes machst, dann sollen die vor allem herkömmlichen Kosmetika's gelten. Da kann man nämlich echt erstaunt sein, was da alles enthalten sein darf.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 16.10.08, 20:12 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber