Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smileygirl

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 24.09.08, 22:10     Betreff: Ausbleibenden Menstruation

Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Bei mir wurde "Beginnender Wechsel" diagnostiziert (bin 43), hatte den ganzen Sommer keine Regel, dann kam sie nach fast 70 Tagen ganz normal, jetzt bin ich schon wieder über 30 Tage (normal ist bei mir so 23 bis 28 Tage). Das Ziehen im Bauch wäre schon da, aber bis jetzt - nix! Meine Frauenärtzin meinte, das nach einem so langen Ausfall wieder ein paar Zyklen normal kämen, was aber scheinbar nicht der Fall ist. Hormone mag ich keine nehmen, meine Schilddrüsenwerte sind auch in Ordnung (ich bin schon seit 1993 totaloperiert - Basedow!), komme aber mit meinen Euthyroxtabletten gut aus, hab ich auch schon kontrollieren lassen - Dosierung passt. Welche Schüssis kann ich da nehmen? Die Nr. 25 hab ich jetzt eine Weile genommen, meine Schweißausbrüche sind tatsächlich viiiiiel besser geworden - Gott sei Dank, das ist grauslich!
Wär nett, wenn jemand einen Rat für mich hätte, denn so ohne Menstruation fühl ich mich gar nicht wohl.
Danke im Voraus
smileygirl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.499 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber