Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 25.09.08, 17:56     Betreff: Re: Seborive

hallo,
hier gabs schonmal einen thread zum thema allergie auf adler-cremes etc... vielleicht verträgst zu den Inhaltsstoff Wollfett nicht (ich glaub das wars, korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Ich selbst benutze seit bestimmt zwei wochen auch die seborive und kann nur über positive Reaktionen berichten. Keine Allergie oder ähnliches.

Ich würde sie erstmal nicht mehr verwenden, wenn deine Haut so reagiert, du kannst ja nach ein paar Tagen wenn es abgeklungen ist nochmal testen, um zu sehen ob es tatsächlich an seborive lag. Oder noch besser: nicht im gesicht testen sondern in der Armbeuge z.B.

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 25.09.08, 17:58 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.497 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber