Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saby133

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 25.09.08, 12:27     Betreff: Seborive

Liebe Forumsmitglieder,

vor ein paar Wochen habe ich schon mal hier gepostet, momentan nehme ich die Salze 5,9,14.

Weil ich gelesen habe dass die Nr. 9 gut zum entschlacken ist und da mir auch Liz dabei geholfen hat herauszufinden ob eine Übersäuerung vorliegt und auch noch wegen unreiner Haut, dachte ich noch die Nr. 9 dazuzunehmen. Vl würden mir noch ein paar Salze fehlen, einige Forumsmitglieder haben mir ja welche empfohlen, nur leider kann ich mir so viele versch. momentan nicht leisten ( ich kaufe wenn eine größere Packung).

Nun dachte ich mir, noch zu nr. 9 die Seborive auch zusätzlich zu schmieren, ich schmiere jetz schon seit 2 tagen. Den ersten Abend wo ich sie angewendet hatte, hatte ich ein super gutes hautgefühl, denn sie fettet nicht und zieht gut ein und die haut is auch schön glatt, und heute seh ich dass die Haut nicht besser sondern schlimmer wurde.

Habe neben der Nase links und rechts Rötungen auch unter dem Mund.
Jetz weiß ich nicht was ich tun soll, ob ich sie trotzdem weiternehmen oder absetzen sollte. Habe Angst dass es ganz schlimm wird und ich dann die Rötungen nicht so schnell wegbekomme.
Anbei noch Fotos wo man die Hautstruktur sieht.

Weiß jemand rat?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Saby



DSC02328.JPG (885 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02327.JPG (826 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.476 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber