Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler und alte Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 28.10.08, 11:17  Betreff: Schüssler und alte Leute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine Mutter war heuer im März 90 Jahre. Sie nimmt eine Reihe von Tabletten und jetzt wurde ihr noch empfohlen, ein Eisenpräparat zusätzlich zu nehmen. Sie bekommt aber dann immer Magenschmerzen.
Kann sie auch mit 90 noch SS nehmen und vor allem welche?
Sie hat auch eine Osteoporose!
Danke für Eure Antworten



SS im Alter

SS im Alter   
 
   100,0%
SS im Alter   
 
   0%

3 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.10.08, 13:24  Betreff: Re: Schüssler und alte Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch alte Leute können SchüsslerSalze nehmen, ich würde aber auf jeden Fall mit einer sehr niedrigen Dosis von etwa 3 Stück pro Salz pro Tag anfangen. Wenn sie gut damit zurechtkommt, kann sie wochenweise um 1 Stück jeweils steigern. Schüßler verträgt sich mit allen Medikamenten. Als Alternative zu Eisentabletten kann ich Adler Ortho 3 empfehlen, davon hat sie keine Nebenwirkungen und das ist ein sehr guter Eisenkomplex, der vom Körper optimal aufgenommen wird. Davon 2 x 1 Kapsel. Von der Schüßler Seite her würde ich auf jeden Fall die Salze Nr. 2 für die Osteoporose und Nr. 3 wegen des Eisenspiegels nehmen.

Alles Gute
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber