Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.01.09, 19:55     Betreff: Re: Hautpflege Gesicht ... extrem viel schwarze Mitesser auf Jochbein und Schläfe ...

    Zitat: irisf
    Liege ich mit der äußerlichen Empfehlung von aussen mit Nr. 9 als Cremegel von Adler richtig?

    Könnte ich innerlich die Nr. 9 / 30 St. tgl. empfehlen ... für welchen Zeitraum mindestens ... ?

    Welche Schüsslercreme/ Salbe könnte ich auf die gereinigten Hautpartien auftragen, da diese durch die Intensität etwas mehr als gewöhnlich geschwollen sind?
Hallo irisf,

ja, da liegst du sehr richtig mit diesen Annahmen.
Also Cremegel Nr. 9 und auch 30 Stk. von der Nr. 9 einzunehmen, ist angebracht bei derart großen und verbreiteten Mitessern.
Bitte kläre aber deine Kundschaft auch auf, dass es sich um eine Störung im Fettstoff-Säure-Haushalt zeigt, bzw. dass sie zuviel von Fleisch, Käse usw. isst.

Nach der Reinigung kannst du das Gel W auftragen, weil es sich ja eigentlich fast um eine Verletzung der Haut handelt. Darüber die Schüßlergesichtscreme für normale Haut (rosa).
Die würde ich auch für das Gesicht zusätzlich zur Nr. 9 empfehlen.
Darüber kann natürlich jede andere Kosmetik noch aufgetragen werden.

Ich habe schon einige Kosmetikerinnen in meinen Schüßler-Ausbildungen gehabt. Das Schüßlerwissen bereichert seitdem ihre Arbeit sehr und berichten immer wieder, dass mit der Schüßlereinnahme Verbesserungen erzielt werden, die es vorher nicht gab.

Alles Gute
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.137 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber