Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.02.09, 21:36     Betreff: Creme Nr. 4

Hallo Ihr lieben,

jetzt hatte mich doch wieder ein leichter (zum Glück bliebs bei leicht, dank schüssis ;)) Infekt erwischt - 2 Tage Halsschmerzen, 2 Tage Schnupfen, 2 Tage Husten, alles recht erträglich abgelaufen.

Da ja im zweiten Entzündungsstadium die Nr. 4 angesagt ist, habe ich mein Gesichtseincremen morgens und abends auf die 4er-Creme umgestellt (hatte ich noch zu Hause, dachte das passt ja ganz gut, sozusagen als Experiment). Normalerweise nehme ich Silicea- und Nr.1 -Creme je nach Gefühl.

Ich habe nun schon nach 3 Tagen bemerkt, dass mir die Nr.4-Creme sehr sehr gut tut im Gesicht, besser als die anderen beiden Cremes, sogar im Vergleich zu "vor der Erkältung".

Habe sonst auch ständig einen größeren Nr. 4 Mangel, werde also nun erstmal bei Creme Nr. 4 im Gesicht bleiben, obwohl die Nr. 4 ja kein "typisches" Salz für die Haut ist.

Vielleicht könnte mir das noch jemand ein wenig erläutern, wie es hierzu kommen kann, also dass die Nr.4 Creme jetzt so einen positiven Effekt auf die Haut hat, das würde mich sehr freuen :))
Habe sonst -je nach Ernährung (Schokolade --> Pickel ^^) - normale, teilweise eher leicht fettige Haut.

Dies ist meine momentane Mischung:

Nr. 1 --> 8 Stk.
2 --> 5 Stk.
3 --> 4 Stk. (gerade noch mehr wegen der Erkältung)
4 --> 8 Stk.
5 --> 3 Stk.
8 --> 6 Stk.
9 --> 6-8 Stk.
10 --> 3-6 Stk. (schmeckt mir oft nicht so gut....dann nehm ich weniger)
11 --> 3 Stk.
12 --> 5 Stk.
21 --> 3 Stk.
26 --> 3-5 Stk

Danke schonmal für Eure Antworten,
Viele Grüße

hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 13.02.09, 21:43 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.733 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber