Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naschsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binelutzie

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.02.09, 13:11  Betreff: Naschsucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mache ich nur falsch ;-)
Also ich habe so allerlei Wehwehchen und nehme die:
3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 22, 25, 27
ich fühle mich damit soweit auch ganz gut......aber wehe es kommt der Abend, dann überfällt mich meine Nachsucht, ich bin gar nicht mehr zubremsen, erst wenn die Tafel Schokolade oder die Tüte Bonbons leer sind, dann bin ich zufrieden :(
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich noch tun kann?
Liebe Grüße aus dem sonnigen, tief verschneiten Berlin
binelutzie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 17.02.09, 13:35  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Versuch mal statt der Schokolade zu naschen eine heisse Sieben zu schlürfen.
Wenn es auch nichts nützt, dann fehlt dir vielleicht das grobstoffliche Magnesium.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
binelutzie

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.02.09, 13:41  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
danke für deinen Rat, aber ich schlürfe Abends und auch noch 2 x am Tage die Heiße - Sieben!
LG
binelutzie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 17.02.09, 13:47  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo binelutzie,

meiner Meinung nach ist es auch zusätzlich zu den Schüssler Salzen sehr wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin lange Zeit ohne meine tägliche Dosis Schokolade auch schwer ausgekommen. Seit ich regelmäßig, Vollwert und ausgewogen esse, habe ich keinerlei Verlangen mehr nach Süßem.

Das soll nur ein Hinweis sein, da ich deine Ernährung nicht kenne.

LG Ninnle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.02.09, 13:49  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

hallo binelutzi,
ist es nur immer Schokolust, oder Lust auf Süßes?
hier hänge ich dir mal eine "Gelüsteliste" an.
Vielleicht hilft sie dir
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

xs-Verlangen-nach-Mineralstoff-Liste-1.jpg (174 kByte, 1.000 x 1.391 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

xs-Gelüsteliste-2.jpg (41 kByte, 1.000 x 243 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.02.09, 19:53  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

habe noch etwas gespeichertes gefunden.....
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

xs-Heißhunger&Gelüste_1.jpg (166 kByte, 940 x 1.325 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
binelutzie

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.02.09, 09:09  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Ratschläge, ich werde von der 9 + 11 etwas mehr lutschen wenn mich der Heißhunger überfällt.
In ein paar Tagen werde ich euch berichten, ob sich meine Gelüste verändert haben.
Bis dahin liebe Grüße aus Berlin
binelutzie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.02.09, 09:58  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo binelutzi,

Liz hat dir ja einige schöne Aufstellungen reingestellt.
Es ist sehr spannend zu beobachten, wie verschiedenste Heißhungergelüste auf Mängel im Mineralstoffbereich hinweisen und diese besänftigt werden können.

Alles Gute
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
binelutzie

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.02.09, 10:32  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

ich wollte, wie versprochen berichten, wie es mir mit euren empfehlungen ergangen ist.
also, ich habe mehrmals täglich die heiße 7 getrunken und die 9 + 11 vermehrt genommen.
super, ich hatte so gut wie keine lust auf süßigkeiten und somit in der vergangenen woche fast 1 kilo abgenommen.
liebe grüße
binelutzie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.02.09, 11:21  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Super, danke für die Rückmeldung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.02.09, 11:53  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Na super!
Das klappt doch jetzt recht gut. mach weiter so.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.02.09, 14:33  Betreff: Re: Naschsucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo binelutzi,
freut mich, dass Schüßler schon Wirkung zeigt.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber