Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
darreichen der tabletten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
svengrasshoff

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 16.07.04, 16:27  Betreff: darreichen der tabletten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo freunde,

wie ihr wisst bin ich ja neu und habe noch nicht so die erfahrungen mit schüssler salzen. kann man wirklich über den ganzen tag verteilt bis zu 60 tabletten einnehmen ohne das sie schaden anrichten? ich kann mir das immer noch nicht so vorstellen. wie soll es funktionieren? wenn ich zum beispiel von nr 8,9,12,3,5,7 und acht je 10 tabletten pro tag nehmen soll, müßte ich sie auflösen in wasser oder wie ? ich kann doch nicht alle halbe stund eine tablette nehmen.

wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntest!

im vorraus vielen dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 16.07.04, 16:35  Betreff: Re: darreichen der tabletten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich weiss, es sind manchmal viele SAlze, die man einnehmen muss. Also ich zähle sie am Morgen ab und lege sie in einen Teller. Immer wieder nehme ich zwei bis vier Stück ein, bis sie gelutscht sind. Ich habe mal gelesen, dass man auch weniger einnehmen kann, vor allem wenn sie einen widerstehen. Man muss sich da auf das eigene Gespür verlassen.

Ich kenne auch eine Schüssler-Fachfrau, die macht sich morgens den Trink mit allen Salzen, d.h. sie löst die Salze in Waser auf, und trinkt ihn tagsüber.
Alles Gute.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flippersellie

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 04.08.04, 19:11  Betreff: Re: darreichen der tabletten  drucken  weiterempfehlen

Also ich mache das auch so, morgens sämtliche Salze und das sind nicht wenige, in eine kleine Thermoskanne und mit heißem Wasser übergießen und über den Tag verteilt trinken.

flippersellie

Beuge Dich freundlich dem Rat der Jahre und gibt mit Anmut jene Dinge aus der Hand, die der Jugend vorbehalten sind (Unbekann)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber