Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stoffwechseltee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 13.03.09, 19:59  Betreff: Stoffwechseltee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich trinke die Stoffwechseltee seit 1 Jahr, ab und zu mache ich eine Pause. Darauf steht dass 1/4 TL fuer 500ml genuegt. Ich habe mit der Besitzerin einer Heilpflanzenhandlung(erboristeria hier in Italien) gesprochen und sie sagte dass man 1-2 Essloeffel brauchen muss und dass es nichts nuetzt wenn man so wenig hineintut. Sie sagte "es ist doch keine Homeopathie". (Ich kann vorstellen dass sie das sagte weil sie mehr verkaufen moechte.) Aber ich kaufe sowieso das vom Adler:-)))
Kann mir Jemand erklaeren wieso es so duenn gemacht werden muss?
Und manchmal vergesse ich und lasse es mehr als 5 minuten ziehen. Macht das etwas aus?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.03.09, 20:18  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

hallo Georgia, es hat schon seinen Sinn,das er so verdünnt getrunken werden soll.
hier die Info.
Ich hatte ihn auch mal stärker gemacht 1EL auf gut 1 L und da ist er mir gar nicht gut bekommen!
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Stoffwechselteeinformation Kopie.jpg (663 kByte, 648 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 29.05.09, 16:17  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

ich trinke den Stoffwechseltee seit mehreren Monaten und habe auch meiner Freundin empfohlen. Seit sie den SW-Tee trinkt fuehlt sie sich weniger aufgeblaeht. Sie moechte wissen wie lange den Tee trinken darf. Sie hat Angst dass wenn man zu viel und zu lange nimmt, schaedlich sein koennte.
(Ich habe angefangen verschiedene Threads von Stoffwechseltee zu lesen aber es sind so viele.)

Danke
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.05.09, 16:33  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,
den Stoffwechseltee kann man wegen seiner leichten Zubereitung immer trinken.
Es freut mich, dass du positive Rückmeldung bekommen hast und uns weitergibst.
Danke
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber