Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hennas Mischung und Lipom-Behandlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 17.04.09, 08:38  Betreff: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem ich mich erst seit 2 Tagen hier im Forum über die SS informiere (also ein Neuling bin mit Null-Erfahrung) und schon sehr viele Beiträge durchgeforstet habe - bin ganz begeistert :))))) - möchte ich gerne die von Liz beschriebene 'Henna' - Mischung nächste Woche beginnen, zusätzlich mit Evocell und als I-Tüpfelchen mein Lipom nebenbei 'mit'behandeln ... ist das denn möglich?

welche SS soll ich noch zur Henna-Mischung nehmen damit ich endlich dieses lästige Lipom loswerde - zusätzlich trage ich einen Heilmagnete (direkt am Lipom geklebt) 7 Tage, 24 Stunden ....

ich freu mich über jede Antwort :)))

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 17.04.09, 10:01  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bei Lipomen ist die Nr. 9 das Hauptsalz. Diese Nummer ist sicher in grosser Menge in Hennas Mischung enthalten. Ich würde vor allem äusserliche Anwendungen machen mit der Nr. 9 in Form von Salben oder auch Breiauflagen.
Viel Erfolg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.04.09, 11:10  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldbewohnerin,

es würde uns freuen,wenn du uns ein wenig über dich erzählen würdest.denn dann kann dir bei Problemen besser geholfen werden.
Z.B. Alter, Gesundheit...einfach so "Hennas Mischung nehmen????

Welche Probleme hast du speziell ?-oder was möchtest du durch Schüssies,Evocell,etc speziell verbessern?

Es gibt für Alles und Jedes ein Schüssie.....

Grüßli Liz



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 17.04.09, 11:53  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke für die rasche Antwort :)!

Hallo!
Bin 37 / w. und möchte folgende 'Themen' behandeln und habe diese nach Priorität geordnet:

1.) Lipom am linken Oberschenkel, innen (hühnereigroß, seit ca. 7 Jahren)
2.) Freie Radikale (Übersäuerung)
3.) Pigmentflecken

Und nachdem ich mit der 'Henna-Mischung' beginne
dachte ich mir so 'nebenbei' diese 3 Themen mitbehandeln zu können.
Was würde ich denn als Ergänzung noch brauchen???

Freue mich über jede Antwort,
lieben Gruß
Die Waldbewohnerin


[editiert: 20.04.09, 11:07 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.04.09, 17:20  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Die Waldbewohnerin
    1.) Lipom am linken Oberschenkel, innen (hühnereigroß, seit ca. 7 Jahren)
    2.) Freie Radikale (Übersäuerung)
    3.) Pigmentflecken
Hallo Waldbewohnerin,
das Lipom hat als Hauptmangelursache die Nr. 9. Du kannst einen Versuch mit dem Cremegel Nr. 9 als Hauptmittel zusätzlich mit den Nr. 3,10,11+12 mit der Hälfte der Dosierung starten. Diese Cremegelmischung solltest du jedoch regelmäßig ein paar Mal am Tag mehrlagig einmassieren.

Hier findest du die Schüßler Antioxidantienmischung, wobei auch die Nährstoffebene sehr wertvolle Dienste leistet: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/a-antioxidantien.html

Pigmentflecken brauchen die Nr. 6, auch äußerlich als Cremegel, ev. zusammen mit der Nr. 10 - Nr. 6 jedoch doppelt so hoch dosieren.

Alles Gute
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 21.04.09, 08:52  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Gertraud, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Gibt es denn irgendwo mehr Informationen über Lipome als im Internet zu finden ist?
Ich hab lange gegoogelt, ich zitiere: ... Fettgeschwulst ist ein gutartiger Tumor ... bla bla bla = nicht wirklich aussagekräftig.
Ich finde keine Erklärungen darüber was genau diese Geschwulstbildung macht und tatsächlich ist, sprich, welche Funktion / Bedeutung hat es?
Was tut sich da in meinem Körper? Eine Mülldeponie errichten etwa?

Irgendwo hab ich gelesen es sei 'toxisch' also giftig, aber was machen da meine Zellen, welche Fehlfunktion ist das? Und wenn da ein 'Fettdepot' in einer Kapsel in meinem Körper festsitzt haben sich ja Zellen nicht nur aus 'Eigenliebe' bei mir gebildet, oder doch? (Ähnlich wie ein Krebszellenwachstum beschrieben wird.) Und wann beendet dieses Gewächs sein Wachstum, wann und woher kriegt dieses Ding das Signal das es reicht ....
Denn würde ich seine Motivation besser verstehen könnte ich ja direkt das Ding an der Wurzel packen ....

Freu mich über jede Antwort :)



nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.09, 13:36  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Die Waldbewohnerin
    Was tut sich da in meinem Körper? Eine Mülldeponie errichten etwa?



    <hr>

hallo waldbewohnerin,

vielleicht hilft dir das zum besseren verständnis:


Speicherung der Giftstoffe ( Depostionsphase ):

Bei anhaltender Belastung und fehlender Ausscheidungsmöglichkeit sammeln sich mehr Homotoxine an, als der Körper zeitgerecht abbauen kann.
Durch Einlagerung der Substanzen werden die Hauptentgiftungsorgane Leber, Nieren, Magen- Darm und Lymphsystem beeinträchtigt. Dies ist ein Versuch, die Wirkung des Homotoxins abzuschwächen.
Orte der Ablagerung sind hauptsächlich Hohlräume von Organen und der gesamte Zwischenzellraum der bindegewebigen Matrix. Bespiele: Lipome, Atherome, Steine.



den ganzen bericht kannst du hier lesen:


Die Homotoxikologie nach Reckeweg « , chroische, Erkrankungen ...10. Sept. 2007 ... IM Jahr 1955 begründete der Berliner Arzt Dr. Reckeweg ( 1905- 1985 ) das Modell der Homotoxikologie. Krankheit wird dabei.
www.homoeopathie-ausbildungen.de/die-homotoxikologie-nach-reckeweg.htm - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten


lieben gruß
henna
nach oben
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 22.04.09, 08:49  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

super, vielen Dank für die Mühe :)!
... hab es mir in diese Richtung vorgestellt, also in meiner Laiensprache
eine Müllhalde. ...

Und für alle die hier mitlesen - es gibt tatsächlich Menschen, die ohne Behandlung ein Lipom loswerden - es muß sich nicht immer vervielfachen wie so oft in Berichten von anderen Leidgenossen geschrieben steht.
Damit mache auch ich mir Mut und mit vereinten Kräften der Schüssi's hoffe ich auf baldigen Abtransport dieses Dings ...



nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.09, 12:09  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

hi waldbewohnerin,

dann drücke ich dir mal feste die daumen, dass du mit den schüssies
erfolge erzielst...wie schon so viele hier im forum.

lg, henna
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.04.09, 17:59  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldbewohnerin,
da das Auffüllen solcher Deponien sehr lange dauert, braucht natürlich auch der Abbau Geduld.
Also geduldig dranbleiben innen und außen.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
espania

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.02.11, 19:46  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Was beinhaltet Hennas Mischung. Schüssler-Salz Nr. 9 soll bei
Lipomen genommen werden. Aber was ist Hennas Mischung in
der Gesamtheit ?
Bitte um Antwort. Vielen Dank.
Kann Hennas Mischung unter diesem Begriff in der Apotheke
gekauft werden oder wo bestellt werden und zu welchem Preis ?

Grüße
Espania

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.11, 20:35  Betreff: Re: Hennas Mischung und Lipom-Behandlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: espania
    Kann Hennas Mischung unter diesem Begriff in der Apotheke
    gekauft werden oder wo bestellt werden und zu welchem Preis ?


Hallo Espania,

ich glaube, dass Du diese Mischung suchst.

    Zitat: Liz
    Ich kaufte also die Evocell und ich mischte mir täglich "Hennas Mischung"

    Stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

    Entschlackung: 6,8,10,23

    Eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

    Bindegewebsstarre: nr.12

    Bindegewebserschlaffung und Austrocknung: 1,8,11

    die genaue Dosierung:

    Nr.1 7-10 Stück

    Nr.2 10 Stück

    Nr.3 10-15 Stück

    Nr.4 10 Stück

    Nr.5 10-15 Stück

    Nr.6 10 Stück

    Nr.7 bei Bedarf als heisse 7

    Nr.8 10 Stück

    Nr.9 30 Stück

    Nr.10 20 Stück

    Nr.11 10 Stück

    Nr.12 10 -15 Stück

    Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/2/22722322.0.30115.html?p=1

Viele Grüße,
Jungenmama



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber