Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Willi

Mitglied

Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.05.09, 16:09     Betreff: Starke gewichtszunahme durch SS ist meiner Meinung nach Nonsens

Die Gewichtszunahme sollte man eher in den jahrzehntelangen schlechten Ernährungsgewohnheiten und den schließlich im fortschreitenden Alter resultierenden Endergebnis suchen und NICHT an den paar Schüsslersalzen die du nimmst.
Die Mengen die du anführst sind doch wirklich gering.

Manche meinen, sie ernähren sich ja ohnehin sehr bewusst und gesund. Natürlich es können ja nur die 5 kleinen Tabletten schuld sein, die man seit 4 Wochen täglich nimmt.
Dies erzählen sie einem dann bei der "KaffeeJause" um 15 Uhr, bei 4 Tassen Kaffee, 4 Stk Kuchen und einem Liter Cola. ;-)))

Es gibt da ein sehr gutes Buch. Ohne Werbung dafür machen zu wollen, es heißt "Gesundheit durch Entschlackung"
Darin wirst du speziell als Frau, deine Antworten finden ! z.B. die Wahrheit darüber, warum so viele Menschen, insbesondere aber Frauen ab ca 40-50 Jahren zunehmen.
Und das liegt mit Sicherheit NICHT an den Schüsslersalzen.
Um eben keine Werbung dafür hier zu betreiben, nenne ich bewusst keinen Autor bzw Verlag. Kann sich jeder selber googeln wenn er wirklich intressiert ist.


LG
Willi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.802 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber