Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Willi

Mitglied

Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.05.09, 18:40     Betreff: Gewichtszunahme

Hallo Syberl !
Wenn du damit Probleme hast, ist das natürlich sehr bedauerlich !

Meiner bescheidenen Laienmeinung nach, hat es vermutlich irgend einen Sinn, dass dein Körper an Masse zunimmt. Wahrscheinlich versucht er dadurch etwas im Körper zu verdünnen bzw mangels Ausscheidungsmöglichkeiten in Deponien einzulagern (z.B. Giftstoffe oder Säuren)

Gerade dann hilft dir aber z.B. eine Nr. 8, 9, 10,11 sehr gut.
Dosier doch einfach die Ausscheidungssalze viel höher und lass die anderen ein paar Tage weg.

GERTRAUD kann dir da sicher ein paar Tipps geben mit Hochdosierungen.
Ich habe es probiert und fallsweise an manchen Tagen auch sicher an die 100 Stk Nr 9 genommen. Einfach nach Gefühl und wenn es der Körper verlangt hat.
Natürlich aber nicht jeden Tag und nicht von jedem SS.
Fakt = es hat erst in der Hochdosierung richtig gut geholfen ! (weil wahrscheinlich der Mangel auch sehr hoch war)

Die alte Geschichte von viel Wasser trinken usw wirst du ja schon kennen.

Eines würde ich aber nicht, einfach alle, sogar alle Erweiterungsmittel jeden Tag einnehmen. Da hätte ich ja schon einen Einnahmestress.
Obwohl wenn du das Gefühl hast du brauchst alle ist es auch wieder stimmig.
Ich würde eine aktuelle Antlitzanalyse machen lassen oder bei einer guten Kinesiologin die aktuell passenden Salze austesten lassen.
Vielleicht brauchst du ja zusätzlich auch noch andere Unterstützung z.B. deine Nieren oder deiner Leber usw.

Alles Liebe
LG
Willi


<hr>


[editiert: 05.05.09, 19:41 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.799 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber