Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419


New PostErstellt: 06.05.09, 08:33     Betreff: Re: starke gewichtszunahme

Hallo Siberl

Ich weiss aus meiner Erfahrung, leider habe ich das nicht so klar ausgedrueckt, wenn ein System verschlackt und versauert ist, ist es nicht moeglich Gewicht abzubauen. Wenn Schlacken und Giftstoffe ausgeschieden worden sind und der ph Wert wieder stimmt wird es erst moeglich das Ueberschuessige loszuwerden. Wie Willy und Henna ja schon beschrieben haben.

Eigentlich waere es ideal, wenn wir einfach jeden Tag No 1 bis 27 einnehmen und damit alle unsere gesundheitlichen Probleme beheben koennten. Ich pflichte Willy bei, dass eine Einnahme von saemtlichen Mineralstoffen ueber laengere Zeit nicht ganz den Vorstellungen von Dr Schuessler entspricht (fuer ihn waeren es ohnehin nur die ersten 11 oder 12 Nummern). Dank der Erfahrung von vielen Jahr(hundert)en kennen wir verschiedenen spezifisch zusammengestellte Mixturen die uns helfen den Prozess von Uebersaeuerung, Verdauungsproblemen, Menstruationsstoerungen usw. erfolgreich mit Mneralstoffen zu unterstuetzen.
Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.796 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber