Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoffe auflösen - wieviele möglich pro Tasse und Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 25.08.09, 09:30  Betreff: Mineralstoffe auflösen - wieviele möglich pro Tasse und Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich löse mir meine Schüssler-Salze auch lieber in heißem Wasser auf und trinke dann morgens gemütlich eine "heiße Tasse" und manchmal nochmal abends.

Jetzt meine Frage: Wieviele Tabletten soll man denn höchstens in eine Tasse (200ml) geben? 50Stk? 100 Stk?

Dass z.B. 50 Stk. sich in einer Tasse gut auflösen hab ich schon festgestellt, mich interessiert, ob diese Menge dann vom Körper auch aufgenommen werden kann, oder müsste man dann jeden Schluck 10 min im Mund lassen?

Die Beiträge unter Suchen hab ich schon durchgelesen... hab hierzu direkt aber nichts gefunden, deshalb mein neuer Beitrag ;))

Wie viele Tabletten löst ihr denn in welcher Wassermenge auf?
(Ui da häng ich noch eine kleine Umfrage an, vielleicht ist das ja ganz interessant...)

Freu mich auf eure Antworten,
liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 25.08.09, 10:22 von hobbes]



Wieviele Tabletten löst ihr auf 200 ml auf ?

   bis 10 Stk.
   bis 20 Stk.
   bis 30 Stk.
   bis 50 Stk.
   bis 70 Stk.
   bis 100 Stk.
   bis 120 Stk.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.09, 10:45  Betreff: Re: Mineralstoffe auflösen - wieviele möglich pro Tasse und Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hallo hobbes,


vielleicht hilft dir das weiter>"auflös"-empfehlung von susana (adler- pharma-chefin) :


http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/9143507#9143507

gruß henna
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.08.09, 14:05  Betreff: Re: Mineralstoffe auflösen - wieviele möglich pro Tasse und Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei der Abstimmung 30 eingegeben und gesehen, dass die Balken bei 30 und 50 voll sind.
Sehe ich das auch, mehr als 50 Stk. würde ich nicht in eine 200ml Tasse geben - da lieber öfter einen Schüßlertrunk herrichten.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 25.08.09, 18:12  Betreff: Re: Mineralstoffe auflösen - wieviele möglich pro Tasse und Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, hallo gertraud,

vielen Dank für eure Antworten, da kann ich ja beruhigt meine "45" in einer Tasse auflösen ;))

Vielleicht stimmen ja noch mehr Leute ab...

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber