Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.09, 20:32     Betreff: Platzangst mit Panik und Herzrasen

Hallo,

seit 4 Wochen habe ich verstärkt Platzangst mit Herzrasen. Beim Arzt war ich schon und mein Blutdruck ist immer normal. Der Hausarzt meint, dass es eine gestörte Angsterkrankung ist und ich eine Psychotherapie machen soll.

Während und nach diesen Panikattacken habe ich eine starke innere Unruhe. Ich bin morgens schon nervös, wenn ich weiß, dass ich einen Termin außer Haus habe. Ich kann einfach nicht mehr ohne ein komisches Gefühl in ein Gebäude gehen. Sofort kommt der Drang den Raum zu verlassen. Ich habe Angst, dass mein Kreislauf zusammensackt.

Welche Salze könnte ich nehmen und hat sonst noch jemand Tipps für mich?

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.144 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber