Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.09, 17:10     Betreff: Re: Platzangst mit Panik und Herzrasen

Hallo Henna,

Danke für Deine Antwort.

Jetzt habe ich die Nr. 14 in der D6, obwohl ich eigentlich die D12 wollte. Die Frau in der Apotheke kannte sich nicht aus. Ich war schon froh, dass ich überhaupt die Nr. 14 bekam. Bei der nächsten Bestellung werde ich darauf achten, dass ich die D12 bekomme. Die heiße 7 mit der Nr. 2 tut mir sehr gut. Jetzt habe ich auch schon mal die Nr. 14 reingetan und gemerkt, dass zuerst die Unruhe sich verstärkt, aber nach einer Zeit wieder Ruhe einkehrt. Heiß getrunken wirkt die Nr. 14 bei mir stärker als wenn ich sie lutsche. Ich werde es mal weiter beobachten. Im Ganzen geht es mir schon ein wenig besser.

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.146 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber