Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
immer Nr. 8 zu Nr. 5 ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.11.09, 14:41  Betreff: immer Nr. 8 zu Nr. 5 ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli hallo,

leider setze ich mich immer total unter Druck, bin sehr streng zu mir, möchte keine Fehler machen (wenn dann mal was passiert, bin ich wahnsinnig entäuscht von mir). Habe immer das Gefühl ich muß Leistung bringen um geliebt zu werden. Habe oft das Gefühl alles falsch zu machen, will es immer jeden Recht machen, bin total harmoniesüchtig und lasse mich oft leicht beeinflussen.
Seit dem Tod meiner Mutter vor fast 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass ich immer weniger Selbstvertrauen habe und fühle mich total überfordert. Habe meistens gar keine Lebensfreude mehr, weil ich total erschöpft bin. Leider habe ich seitdem auch öfter`s Panikattacken.
Seit ca. 2 Wochen nehme ich die Nr. 5 (15 Stück pro Tag) und fühle mich seit zwei Tagen besser. Bin sogar richtig fröhlich (ist das schön :-).
Meine Frage: Muß ich zur Nr. 5 immer die Nr. 8 nehmen oder ist es in meinem Fall besser die Nr. 5 allein zu nehmen? Vielen lieben Dank für eine Antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.09, 16:34  Betreff: Re: immer Nr. 8 zu Nr. 5 ???  drucken  weiterempfehlen

willkommen im forum, frühling :-)


schön, dass dir die 5-er einnahme schon einen erfolg gebracht hat!!
(man kann die 5 durchaus ALLEINE nehmen)

ich glaube aber, die erweiterte powermischung 2-3-5-7-8 würde dir
noch besser tun. :-)

lies doch mal bei den einzelnen nummer nach.

http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html

weiterhin VIEL ERFOLG mit den schüssler salzen
henna
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.11.09, 09:48  Betreff: Re: immer Nr. 8 zu Nr. 5 ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frühling,
willkommen in unserem Forum.
Es ist schön, dass Zugang zu deinem wichtigsten Mangel gefunden hast und du instinktiv dein Hauptsalz alleine genommen hast, bis du Verbesserung spürst.
Wenn du das Gefühl hast, dass dir auch eine erweiterte Kraftmischung noch gut tut, dann kannst du jetzt etwas breitfächriger deine Speicher auffüllen.

    Zitat: Frühling
    leider setze ich mich immer total unter Druck, bin sehr streng zu mir, möchte keine Fehler machen (wenn dann mal was passiert, bin ich wahnsinnig entäuscht von mir). Habe immer das Gefühl ich muß Leistung bringen um geliebt zu werden. Habe oft das Gefühl alles falsch zu machen, will es immer jeden Recht machen, bin total harmoniesüchtig und lasse mich oft leicht beeinflussen.
    Seit dem Tod meiner Mutter vor fast 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass ich immer weniger Selbstvertrauen habe und fühle mich total überfordert.
Im Bezug auf deine Überforderung bezüglich Leistung, Ereignisse abschließen können und Harmoniesucht kannst du auch noch Kontakt mit den Salzen Nr. 1+11 aufnehmen. Wenn du dabei entdeckst, dass der eigene Druck dich auch "sauer" macht, dann lies dir bitte auch noch die Nr. 9 durch.

Mit der Welt der Mineralstoffe kann man sich selber auf die Spur kommen.

Alles Gute
Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber