Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zwischenblutungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 13.01.10, 09:33  Betreff: zwischenblutungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mich wieder mit einer Frage an euch wenden.
Seit ca einem Jahr habe ich zwei Wochen nach meiner Periode leichte Zwischenblutung. Der Arzt sagte mir damals das sei normal, also habe ich das so hingenommen. Aber seit den letzten 3-4 Monaten wird es stärker und komt es schon 1 Woche nach meiner Periode. Fühlt sich schon fast wie 2. Periode an, nur Blutverlust ist nicht so gross wie bei einer richtigen Periode. Fühl mich aber müder als sonst.
Nun war ich wieder beim Arzt und er hat mir die Pille verschrieben.

Ich bin gar nicht begeistert sie nehmen zu müssen und fragte mich ob es noch eine alternative Möglichtkeit gibt dies zu behandeln. Hat jemand damit Erfahrungen? Wäre sehr lieb.
Es ist v.a. wegen der Müdigkeit dass mir das auf den Geist geht. Powermischung nehme ich schon.

Schönen Tag!

Lg,

Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.01.10, 17:27  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,
schau hier gibt es einen Vorschlag: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-menstruation3.html

Sollten Hormonschwankungen die Ursache sein, können noch die Salze Nr. 2,4,13,25 hilfreich sein.

Alles Gute
Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 13.01.10, 19:32  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Ich hab so die Vermutung dass es an den Hormonen liegt.
Werde also versuchen die 13 und 25 in Mischung mit auf zu nehmen, 2 und 4 hab ich schon drin.
Wie hoch dosier ich am besten?

Herzlichen Gruss,

Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.01.10, 19:45  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo littleflower,
du kannst mit je 7 - 10 beginnen. Solltest du noch mehr Schüßlergelüste bekommen, kannst du ohne weiteres auch je 15 Stk. nehmen.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 14.01.10, 14:01  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Gut, danke Dir!
Bin mal gespannt obs hilft:-)

Lg,

Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 17.01.10, 13:10  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Nun möchte ich gerne noch was anderes nachfragen.

Zur Zeit nehme ich Nr 2, 3, 9, 4, 5, 8, 10, 17. so ca 10stk am Tag von 3, 5, 8 mehr da ich erkältet war.

Jetzt merke ich seit einigen Tagen dass ich eine pelzige Zunge habe, fühlt sich dick und taub an durch das kribbeln auch in den Lippen alsob ich Narkose bekommen hätte beim Zahnarzt. Auch in fingerkuppen und zehen ein bisschen. Des weiteren habe ich trotz intensieve Einnahme von Nr 8 ein nicht zu stoppendes Durstgefühl und meine Haut ist so trocken wie noch nie. Ich trinke mindestens 1,5 liter pro Tag. Bin bisschen ratlos jetzt und weiss nicht was das zu bedeuten hat. Hängt die pelzige Zunge mit der Trockenheit zusammen? Was mach ich jetzt am besten?

Um einige Ratschläge wäre ich sehr dankbar! Das nicht zu stoppende Gefühl der Austrocknung nervt mich langsam sehr.

Lg,

Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.01.10, 13:11  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo littleflower,
die Nr. 8 gehört erhöht auf 20 - 30 Stk.
Ich tippe, dass du die Nr. 21 auch noch brauchst (Korreliert in ihrem Aufgabengebiet sehr oft mit der Nr. 8).
Wenn die Haut so trocken wird, kannst du diese Not, die sich jetzt umso mehr zeigt, mit der äußeren Anwendung (z.B. Regeneration) lindern.

Welche Farbe hat dein Zungenbelag??
Wäre es dir möglich, eine AA bei einer/m GBA-BeraterIn machen zu lassen?

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 20.01.10, 11:04  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Werde es mal versuchen mit den beiden Nummern.

Mein Zungenbelag ist vorne leicht weisslich und hinten mehr gelblich.

Leider kann ich mir keine AA machen lassen da ich im Ausland wohne und es keine GBA-Berater hier gibt. Hab dies schon nachgeschaut auf der Website.

Viele Grüsse,

Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.01.10, 11:25  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,
hast du auch ein verändertes Geschmacksempfinden im Mund, wie z.B. bitter, salzig, sauer??
Hast du auch so etwas, wie Lufthunger (Fenster aufreißen müssen, claustrophobische Zustände in engen geschlossenen Räumen)??

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 20.01.10, 11:56  Betreff: Re: zwischenblutungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

eigentlich hatte ich vor allem den Eindruck dass ich weniger Geschmack hatte durch die Zunge die sich so dick anfühlte, wie betäubt eben als hätte ich die Zunge verbrannt (was nicht der Fall ist). So Sachen wie Oliven schmeckten mir vor allem nicht, gab ein komisches Gefühl auf der Zunge. Normalerweise esse ich das aber sehr gerne. Ansonsten müsste ich mal mehr drauf achten ob es Geschmacksveränderung gibt.

Lufthunger hatte ich auf jeden Fall nicht.

Was die Hautregeneartion betrifft bin ich eifrig dabei die rosa Gesichtscreme zu schmieren. Ich fragte mich aber ob die gelbe da nicht besser wäre. Wenn ich richtig informiert bin ist die gelbe allerdings fetter und die rosa vor allem feuchtigkeitsspendend?

Lg,

liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber