Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Willi

Mitglied

Beiträge: 96


New PostErstellt: 13.04.10, 19:58     Betreff: Re: Leberreinigung nach Andreas MORITZ oder Hulda Clark - Unterstutzung mit SS

Hallo Sigi,

Ja habe die neue Auflage des Buches von Moritz seit 2 Wochen zu Hause. Kenne die Thematik von Dr. Hulda Clark eigentlich schon mehrere Jahre.
Traute mich bis dato ebenfalls nicht drüber ! ;-)

Es werden im neuen Buch auch zu den diversen komsichen Gerüchten im Internet, dass diese Steine einfach nur geklumptes Olivenöl sein sollen, fachliche Stellungnahmen abgegeben.
Genau diese konkreten Anworten von MORITZ zu vielen fraglichen Punkten haben mich eigentlich erst richtig überzeugt, dass die Leberreiningungs-Befürworter offenbar Recht haben.
Jene die die Homöopathie, die Schüsslersalze und alles andere sowie auch die Leberreinigung in Frage stellen sind wahrscheinlich wieder einmal nur kranke Kobole die Unruhe in diversen Foren verbreiten wollen und damit ihr krankes Gehirn erfreuen.


Obwohl es sicher eine Radikalkur ist, sagt mein Gefühl schon die ganze Zeit, dass diese Reinigung sehr wichtig wäre.
Habe nur irgendwie Angst, dass irgendein großer Stein stecken bleibt und mein eine mega Kolik in der Nacht bekommt.
Warum also noch mehr Zeit verschenken, wenn es einem dadurch viel besser gehen könnte.

Wahrscheinlich würden dann bei manchen Menschen auch die SS viel besser wirken.


Ja, der Apfelsaft soll die Steine weich oder zumindestens weicher machen. Ich probier mal ob ich den natürtrüben Apfelsaft vertrage.
Für Übersäuerte Menschen dürfte das eine gewisse Hürde darstellen.

Und was ist bei den Bekannten rausgekommen ? Beschwerden bei der Reinigung ? Verbesserung des Gesundheitszustandes ??

LG
Willi


<hr>


[editiert: 13.04.10, 20:05 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.057 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber