Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.10, 14:41     Betreff: Re: Platzangst mit Panik und Herzrasen

Hallo Gertraud,

ärztlicherseits wurde nicht abgeklärt, ob ich etwas mit der Schilddrüse habe. Ich habe die Nr. 15 nur genommen, weil sie gut zur Nr. 14 passt. Dann kann ich trotzdem beruhigt diese beiden Nr. längerfristig weiternehmen? Die Nr. 14 nehme ich nur noch in meine Schlafmischung als Heißgetränk abends ein - tagsüber brauche ich sie nicht mehr. Die anderen Nummern werde ich ein wenig reduzieren. Es sind jetzt auch wieder neue Nummern (anderes Problem) hinzugekommen, die ich jetzt vermehrt hochdosiert einnehme.

@Henna: :)

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.152 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber