Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manu M.

Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 01.09.10, 10:00     Betreff: Re: Pferd im Wachstum

Danke Gertraud, für die prompte Antwort.

Ich war bereits in diesem Forum angemeldet (seit ca. 2008) und hab auch schon einige Male gepostet. Leider ist irgendwie mein Passwort und auch die E-Mail Adi nicht mehr bekannt gewesen. Bin also kein neues Mitglied.

Selber bin ich auch gut betreut mit den Schüßler Salzen - war zur Antlitzanalyse und nimm brav die "Zuckerl". Meinen Kindern tun sie auch sehr gut die Mineralstoffe und die Pferde bekommen sie auch regelmäßig. Besonders in der Fellwechselzeit hab ich sehr gute Erfahrungen bei den Pferden machen können. Da wirken die Salze wahre Wunder !

Würdest Du die Salze nun für längere Zeit verabreichen oder nur in der jetzt etwas stärkeren Zeit der Phase des Anreitens ?

lg

P.S.: Ach ja - die Pferde fressen mir die Salze sozusagen aus der Hand. Die brauch ich nicht auflösen in Wasser - sie lieben die Schüßis ! *g*


[editiert: 01.09.10, 10:02 von Manu M.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.306 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber