Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.05.11, 12:57     Betreff: Re: Reizmagen - Übelkeit vor der Toilette - welche Nummern?

    Zitat: Freddy
    ja, vor nicht allzulanger Zeit (Februar) war ich bei einer Analyse. Was bei mir am meisten rauskam waren folgende Nummern:

    2, 5, 7 (ganz stark!), 8,9 10 und 11. Von den Ergänzungsnummern soll ich nix nehmen, wobei diese Dame eh eher nicht zu den Erg.Nummern tendiert, ich persönlich würde sie aber dazunehmen, wenns denn so wäre.
Hallo Freddy,
die Antlitzanalysezeichen für die Erweiterungsmittel wurden erst in den letzten Jahren entwickelt. Wenn Berater, die vor langer Zeit die Ausbildung gemacht haben und nicht immer wieder die laufenden Tagungen besuchen,oder aber überhaupt von anderen Vereinen ausgebildet wurden, wissen sie oft gar nicht viel über diese Erweiterungsmittel.

Ich empfehle dir auf alle Fälle die Nr. 21 Zincum chloratum dazuzunehmen, weil du ja auch grobstofflich Zink nimmst, und die Aufnahmefähigkeit dieses "Baustoffes" mit Hilfe dieses feinstofflichen Schüßlersalzes deutlich steigt.
Außerdem kannst du auch die Nr. 19 + 26 mit ins Programm nehmen, wenn du willst - ev. mit 5-7 Stk.
Es wäre natürlich schön, wenn das mittels Antlitzanalyse bestätigt werden könnte.

Alles Gute,
Gertraud



"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.202 von 52.347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber