Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen und Straffen nach Schwangerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 01.12.10, 18:50  Betreff: Re: Ich bin verwirrt  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen, Gertraud!

LG Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
Claudia1234

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.12.10, 19:55  Betreff: Danke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

auch von mir vielen Dank für Deine Mühe. Ich konnte es jetzt erst lesen.
Ich arbeite seit heute Vollzeit und habe bis zum Zubettgehen noch ein wenig Zeit mit meinem Baby verbracht. Er fehlt mir so, schnief.

LG Claudia


[editiert: 01.12.10, 20:15 von Claudia1234]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia1234

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.12.10, 20:03  Betreff: Zellbasic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    wenn du noch stillst, dann nimm das ZelllBasic einfach in der niedrigeren Dosierung, wie sie auf der Dose beschrieben steht.
Hallo Gertraud,

ich habe die Dose heute bekommen, aber irgendwie kann ich eine niedrigere Dosierung nicht finden. Was meinst Du damit?

Lieben Gruß

Claudia


[editiert: 03.12.10, 20:03 von Claudia1234]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 03.12.10, 20:58  Betreff: Re: Ich bin verwirrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

ich bin zwar nicht gefragt, aber ich denke, es ist ok, wenn ich antworte, nachdem ich dir schon die Außenseite des Etiketts gepostet hatte. :-)))

Wenn du das Etikett von der Dose abziehst, steht auf der Innenseite die Dosierungsanleitung. Man startet mit 3 Kaffeelöffeln pro Tag und steigert nach 10 Tagen die Dosis auf 3 Esslöffel pro Tag. Laut Gertraud sollst du bei der Einstiegsdosierung bleiben.

Ich hänge dir noch die Innenseite des Etiketts unten an. Wieder auf Großansicht klicken, dann kannst du es einigermaßen lesen.

LG Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 03.12.10, 20:58 von Barafra]



Dateianlagen:

ZB etikett innen.jpg (962 kByte, 4.635 x 783 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Claudia1234

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 07.12.10, 21:57  Betreff: Re: Ich bin verwirrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    wenn du noch stillst, dann nimm das ZelllBasic einfach in der niedrigeren Dosierung, wie sie auf der Dose beschrieben steht.
Hallo Gertraud,

ich habe eben nochmal auf der Dose geschaut und da steht sogar, dass es in Schwangerschaft und Stillzeit nicht empfehlenswert sei.

Na, supi.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 08.12.10, 06:19  Betreff: Re: Ich bin verwirrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

das ist schon verwirrend, aber warte mal, was Gertraud schreibt. Wie organisierst du das mit dem Stillen, wenn du Vollzeit arbeitest? Kannst du das Baby mitnehmen?

LG Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.12.10, 16:36  Betreff: Re: Ich bin verwirrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,
soweit ich gelesen habe ist dein KInd schon beinahe ein Jahr alt.
Da sehe ich kein Problem mit einer Niedrigdosierung des ZellBasics - es ist ja auch nichts anderes als eine Mischung von Schüßlersalzen....

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber