Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.10, 07:54     Betreff: Re: Ich bin verwirrt

Hallo Claudia,

das Zellbasic reicht natürlich nicht so lange, wenn man es wie empfohlen dosiert, ich kann es dir nicht mehr genau sagen, aber ich glaube ca. 3 - 4 Wochen. Aber du sollst es laut Gertraud ohnehin in der niedrigeren Einstiegsdosis (lt. Anweisung auf der Dose) nehmen.

Wenn man nachguckt, welche Salze unter A-Z http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/index.html bei egal welchem Stillproblem empfohlen werden, also ob zu viel oder zu wenig Milch oder zu harte Brust, so sind das die Nr. 1, 4, 8, 10, 12. Und die sind bis auf die Nr. 1 in ZellBasic ohnehin drin. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Salzanteile des ZellBasics zu errechnen. http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/26196690#26196690

Unten hänge ich dir auch noch den Beipackzettel von ZellBasic an. Durch Klicken auf Großansicht kannst du es besser lesen.

Ich verstehe die Salze so, dass sie den Stoffwechsel ins Optimale zu regeln versuchen, d. h. ich glaube niemals, dass die Nr. 10 in Hochdosierung den Milchfluss versiegen lässt. Mit einer geringeren Dosierung von ZellBasic bist du also immer auf der sicheren Seite.

Ich selbst habe keine Beeinträchtigungen, seien es Ausdünstungen oder Nebenwirkungen wie z. B. Kopfschmerzen verspürt. Aber wenn, dann berichte einfach über deine Beobachtungen, man kann dann mit anderen Salzen, die man zusätzlich einnimmt, entgegenwirken. Das kannst du auch unter http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html nachlesen.

Ein Basenbad tut übrigens total gut, es ist echt interessant, was da alles nach so einem Bad im Wasser herumschwimmt :-) Ich mache es bestimmt 45 min lang und rubble meinen Körper zwischendurch mit einem Luffa-Handschuh ab. Wenn ich wenig Zeit habe, entsäuere ich mit einem Basen-Fußbad beim Fernsehen, das funktioniert auch ganz toll. Meistens mache ich ein Vollbad und 1 - 2 Fußbäder pro Woche. Im Sommer mache ich nur Fußbäder, da ist mir das lange in der Wanne liegen zu warm. Musst du einfach ausprobieren.

Berater für die Anlitzanalyse findest du unter http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


ZB etikett aussen .jpg (778 kByte, 4.635 x 783 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.068 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber