Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesegnete Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.12.10, 16:47  Betreff: Gesegnete Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,
ich wünsche euch allen auch von dieser Stelle frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage und ein gemütliches und lebendiges Hinübergleiten ins Jahr 2011 - dort treffen wir uns dann wieder ab 4.1.2011....

Liebe Grüße,
Gertraud

PS: Sehr stimmungsvolle Klänge begleiten mich und deshalb will ich sie noch mit euch teilen:
http://itunes.apple.com/at/album/winter-wonder-songs/id34362009



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister



Dateianlagen:

mzi.xykvekfy.170x170-75.jpg (11 kByte, 170 x 153 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber