Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.11, 05:43     Betreff: Re: Wundheilung nach Steißbeinfistel-Operation / Pickel am Kinn

lieber javi,

anscheinend hast du dir den link (http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index.html) ( NICHT durchgelesen>denn sonst wüsstest du, dass es bei der einnahme von schüssler salzen zu REAKTIONEN kommen kann:

Reaktionen im Heilungsvorgang

Als „alles” enger wurde: Ausscheidung, Leistung, Beweglichkeit

Immer wieder kann beobachtet werden, daß Menschen eine mehr oder weniger starke Reaktion auf die Einnahme von Mineralstoffpastillen haben, so dass sie vermeintlicherweise eine kurzzeitige scheinbare Verschlechterung ihrer Beschwerden spüren. Ja es kann sogar passieren, daß jemand, bei dem solche Reaktionen einsetzen, vor diesen zurückschreckt und wieder in die alte, gewohnte Situation zurückkehrt.
Leider gibt es auch viele Anwender der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler (Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe), die auf möglicherweise eintretende Reaktionen nicht aufmerksam gemacht wurden. Als es dann bei der Einnahme manchmal sogar zu heftigen Reaktionen kam, schreckten sie vor diesen zurück und beendeten die Einnahme der Mineralstofftabletten. Damit einer solchen bedauerlichen Reaktion vorgebeugt wird, wollen wir auf dieses Thema noch ausführlich eingehen.

Gibt es beunruhigende Reaktionen durch die Einnahme von Mineralstoffen nach Dr. Schüßler (Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe)?

In den ergänzenden Informationen werden Überlegungen über Reaktionen ganz allgemein angestellt. Es ist leicht möglich, daß durch die Einnahme der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler - Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe alte Belastungen und Störfelder wieder akut werden. Es ist dem Organismus möglich, alte Baustellen, welche durch den Mangel an Betriebsstoffen geschlossen werden mußten, wieder in Angriff zu nehmen.

Sind die Reaktionen zu heftig, sollte die Dosierung reduziert werden.

Wenn ein wichtiger Mineralstoff übersehen wird, "schreit" der Organismus besonders nach ihm. Dabei treten die Erkennungszeichen für diesen Mineralstoff besonders deutlich zu Tage.



du erscheinst mir auch SEHR ungeduldig ;-)

letzten donnerstag hast du deinen 1. beitrag eingestellt, eine empfehlung von gertraud bekommen und am sonntag erwartest du, dass alle deine probleme beseitigt sind.

also>ETWAS geduld wirst du schon aufbringen müssen. ;-))

jetzt wirf mal die flinte nicht gleich ins korn > das wird schon.

du kannst es auch mit kompressen an den betroffenen stellen versuchen.


ÄUSSERE ANWENDUNG

Umschläge

Das Auflegen von Mineralstoffen:
Werden die Mineralstoffe aufgelöst, lassen sie sich wunderbar über die Haut von außen dem Körper zuführen. Dabei ist immer zu überlegen, dass die Salben wesentlich weniger Wirkstoffe enthalten als die Pastillen. So ist bei einem großen Bedarf das direkte Auflegen in Form von Wickeln bzw. Kompressen vorzuziehen.

Wir unterscheiden zwischen dem Auflegen von Tupfern, Mullbinden oder Tüchern, die alleine mit dem wirkstoffhältigen Wasser getränkt sind.

Der jeweilige Mangel bestimmt die Auswahl und die Menge der Mineralstoffe. Dazu gibt es die Möglichkeit in den Anwendungsteilen der verschiedenen Bücher nachzuschauen.



lg henna
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.846 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber