Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit dem Rauchen aufhoeren und das Gewicht halten - VERSCHOBEN-Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Divia

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.07.11, 20:58  Betreff: Mit dem Rauchen aufhoeren und das Gewicht halten - VERSCHOBEN-Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsmiedglieder,

ich bin neu hier und lebe in Grossbritanien, aus diesem Grund verfuege ich auch nur ueber eine englische Tastatur. Ich hoffe, es ist nicht allzu muehsam zu lesen.
Ich habe mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhoeren, was hier auch schon diskutiert worden ist. Ich habe auch noch ein wenig im Netz gestoebert und habe mal eine Zusammenstellung der verschiedenen SS vorgenommen. SS fuer die Entgiftung und den Stoffwechsel. Nicht mehr rauchen fuehrt bei mir zu Hungerattacken,manmal auch zu Kopfschmerzen. Und ich denke, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, das der staendige Hunger auf das Gemuet schlaegt.
Also mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhoeren und mein Gewicht zu halten, ohne dabei allzu zickig zu werden:-)

Ich habe eine Liste angehaengt und wuerde mich sehr ueber Kommentare, Anregungen und Tipps freuen. Z.B. sind es zu viele Salze auf einmal, wann ist die Beste Zeit um die SS einzunehmen. Ich denke mal SS fuer den Stoffwechsel sollten morgens eingenommen werden, oder?

Ich sag schon mal im Voraus Danke!

Gruesse

Divia


[editiert: 04.07.11, 06:36 von mineralstoffe]



Dateianlagen:

Schuessler Salze.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 372-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.07.11, 06:52  Betreff: Re: Mit dem Rauchen aufhoeren und das Gewicht halten - VERSCHOBEN-Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Divia,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.
Ich habe deinen Beitrag in die allgemeine Frageabteilung verschoben;-)

Wenn du keine Möglichkeit hast, eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen, dann ist beim Rauchen Aufhören eine Schüßlermischung vernünftig, wie du sie im Zell-Basic findest. Diese hilft, den Entgiftungsprozess, der sich nach dem Aufhören einstellt zu unterstützen.
Lies dir die Seite bitte genau durch: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Für die Beruhigung der Nerven kannst dir außerdem ein paar Mal am Tag eine "heiße 7" vergönnen (findest du bei der Nr. 7 - Wirkungsweise - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-7.html)

Außerdem ist es in dieser Zeit sehr hilfreich, dich selbst zu fragen, was dich außer Essen sonst noch "nährt" - ev. Sport, Bewegung an der frischen Luft, Tanz und sinnenreiches Körpertraining, bei welchem man sich wieder besser spüren lernt usw......- oder sich ausgiebig Zeit nehmen für Körperpflege, wie z.B. Baden mit Base-Care (Entschlacken) mit anschließendem Ruhen, genüssliches Ganzkörpercremen im Anschluss usw, usw....Da vertreibt ev. aufkommende Zickigkeit:-)

Und natürlich den Fokus auf gesunde, schmackhafte Kost legen....

Es gibt keine fixen Zeiten für die Einnahme der Schüßlersalze. Man sollte sie dann nehmen, wenn man dran denkt - so ist es am unkompliziertesten, alles andere macht Stress....

Viel Glück,
Gertraud



Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Divia

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.07.11, 10:12  Betreff: Re: Mit dem Rauchen aufhoeren und das Gewicht halten - VERSCHOBEN-Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort und Deine ausfuehrlichen Erklaerungen. Ich werde gleich mal auf Deinen empfohlen Seiten stoebern.

Ich wuensche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Gruss

Divia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.07.11, 10:45  Betreff: Re: Mit dem Rauchen aufhoeren und das Gewicht halten - VERSCHOBEN-Admin  drucken  weiterempfehlen

Danke Divia,
ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen für dein Vorhaben. Wir freuen uns auf Erfolgsmeldungen:-)

bg, Gertraud



Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber