Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hennas Mischung funktioniert bei mir (noch) nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris Tine

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.09.11, 15:16  Betreff: Hennas Mischung funktioniert bei mir (noch) nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin 43 Jahre, habe vier Kinder (4 bis 11 Jahre), mache ungefähr 3 mal die Woche Sport und bin neu hier auf dem Forum.

Durch Zufall bin ich auf den Beitrag von Liz mit ihren tollen Bildern gestoßen, der mich voll überzeugt hat.

Seit 2 Wochen lutsche ich täglich die in dem Beitrag aufgeführte "Hennas Mischung", bade in Basecare und creme mich mit Evocell fleißig ein. Die Haut fühlt sich besser an, aber meine Problemzonen an den Oberschenkeln und dem Bauch sind immer noch sichtbar. Ich habe auch noch kein Gramm abgenommen.

Am Anfang bekam ich extrem rauhe Lippen (was ich sonst nicht habe) und ich fühle mich seit Einnahme der Mischung extrem schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen. Erst dachte ich, das ist vielleicht alles der Umstellung des Körpers geschuldet. Aber wie lange kann das noch gehen?

Habt Ihr Erfahrung? Kann ich etwas ändern?

Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,
Chris Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.09.11, 16:33  Betreff: Re: Hennas Mischung funktioniert bei mir (noch) nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine,
ich kopier mal diese Mischung rein, damit wir in deinem Thread überhaupt wissen, was du bisher genommen hast:

Nr.1 7-10 Stück
Nr.2 10 Stück
Nr.3 10-15 Stück
Nr.4 10 Stück
Nr.5 10-15 Stück
Nr.6 10 Stück
Nr.7 bei Bedarf als heisse 7
Nr.8 10 Stück
Nr.9 30 Stück
Nr.10 20 Stück
Nr.11 10 Stück
Nr.12 10 -15 Stück
Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück

Es könnte sein, dass du spezielle Mängel hast, die mehr berücksichtigt gehören (höher dosiert), aber auch dass du ev. manches Salz gar nicht benötigst und deswegen jetzt nicht unbedingt gebraucht wird.
Es kann sein, dass du überhaupt zuerst einmal Energie aufbauen solltest, bevor du an die Großbaustelle Entsäuern und Entschlacken dran gehst.
Wenn allgemeine Mischungen nicht gut funktionieren, sollte immer an eine persönliche Beratung gedacht werden, damit man auch die richtige, individuelle Strategie herausarbeiten kann.

Es kann aber auch sein, dass dein Prozess einfach etwas länger braucht, um in Gang zu kommen..... - 2 Wochen Anwendung sind ja nicht wirklich lange;-).

Was meinst du?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris Tine

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.10.11, 15:17  Betreff: Re: Hennas Mischung funktioniert bei mir (noch) nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast und auch die Mischung reinkopiert hast. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Ich habe in mich hineingehorcht und bin mir ziemlich sicher,

  1. dass ich nicht alle Schüssler Salze brauche, die in der Mischung sind (dachte aber, dass zuviele oder überflüssige Salze nicht schaden), und

  2. ich habe zur Zeit genügend Energie - ich habe keinen Stress, mein Tag ist aber gut ausgefüllt und Zeit für Sport bleibt auch -also eigentlich optimale Bedingungen, um meine Baustellen in Angriff zu nehmen. Ich fühle mich auch im großen und ganzen gut.

Auf dieses Forum bin ich gekommen, nachdem ich mir in der Bücherei das Buch "Schüßler-Salze: Entschlacken – Gesund abnehmen – Schlank bleiben" von Feichtinger / Niedan-Feichtinger ausgeliehen hatte. Dort wird auch auf evocell und Basecare verwiesen. Vielleicht kennst Du das Buch. Zum Entschlacken sollte ich nach dem Buch nur ein oder zwei Salze über den Tag verteilt einnehmen. Dummerweise weiß ich nicht mehr welche. Ich war heute in der Bücherei und das Buch ist schon wieder verliehen. Nach der Einnahme hatte ich tatsächlich das Gefühl der Entschlackung und insbesondere meine Lippen haben sich nach der Einnahme immer toll (weich und überhaupt nicht trocken) angefühlt. Deshalb hatte ich irgendwie von der Einnahme der Henna Mischung Wunderdinge erwartet, die sich eher nicht erfüllt haben.

Zu welchen Salzen würdest Du mir raten? Ich möchte entschlacken - habe eher zu viel Eiweissablagerungen, eventuell auch Fett. In den Oberschenkel habe ich Dellen, in den Waden Besenreiser, blaue Flecken und blaue Äderchen usw. Dieses und mein dicker Bauch (ich habe einen richtigen Rettungsring, der trotz Bachmuskeltraining einfach nicht verschwinden will) sind das einzige, das ich gerne verbessern würde.

Nach den ersten drei Kindern hatte ich fast immer wieder mein Ursprungsgewicht erreicht (jeweils + 2 kg). Nach dem vierten Kind, das jetzt 4 Jahre alst ist, nicht mehr und dann habe ich sogar im seit Ende des letzen Jahres zusätzlich ganz schnell 10 kg zugenommen, ohne dass ich das erklären könnte. Und die wollen einfach nicht weg.

Die Waage habe ich im Keller verstaut. Gestern habe ich mal geschaut, ich habe seit der Einnahme der Hennamischung nicht nur nicht abgenommen, sondern sogar etwas zugenommen.

Vielleicht könntest Du oder andere mir ein paar Tips geben - insbesondere welche Salze wohl die richtigen sind. Ich lese zwar in den Büchern, finde aber alles noch verwirrend und wäre für ein paar Tips von Erfahrenen dankbar.

Danke schön mal ganz herzlich im voraus.

Euch allen einen schönen Tag und
ein schönes Wochenende,

Chris Tine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.10.11, 06:43  Betreff: Re: Hennas Mischung funktioniert bei mir (noch) nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine,
in den Anwendungen von A - Z auf der Adler Homepage kannst du jederzeit bei diversen Themen nachschauen, welche Hauptsalze aus der Erfahrung her angebracht sind.
Da findest du z.B. beim Stichwort entschlacken folgende Hinweise: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html

Die erweiterte Mischung, die sehr erfolgreich angewandt wird ist in ZellBasic enthalten (Schüßlersalze in Pulverform): http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
In diesem Link kannst du auch nachlesen, aus welchem Grund die einzelnen Salze beim Entschlacken wichtig sind.
Die ganze Mischung ist sehr gut geeignet, um das ganze Bindegewebe wieder durchlässig zu machen und abgelagerte SToffwechselschlacken zu entsorgen.

Für die Orangenhaut auf den Oberschenkeln emfehle ich dir die Evocell-Körpercreme, für die Besenreiser und blauen Flecken an den Unterschenkeln die CouBeVen-Beinpflege-Creme.
Hier findest du diese Produkte der äußeren Anwendung mit ihrer Beschreibung:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/aessere-anwendg/aeussere-anwendg.html

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber