Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.11.11, 18:44  Betreff: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder,
als ich mich jetzt gerade zu meinem reparierten Laptop setze, um nach Tagen nun endlich wieder im Forum nachzusehen, bemerke ich, dass ich gerade im Begriff bin meinen 5000sten Beitrag hier zu schreiben. Wie es der Zufall so will, habe ich mich vor 5 Jahren und 2 Tagen auch hier im Forum angemeldet, um mein Schüßlerwissen und die praktische Anwendung dieser „Volksheilweise“ mit anderen zu teilen.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich heute für die vielen wertvollen und wertschätzenden Anfragen und Beiträge, die hier immer wieder für regen Austausch sorgen. Viele Anregungen zum Umgang mit den Schüßlersalzen konnte hier schon gegeben werden.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich heute bei all jenen, die nach einer Beantwortung ihrer Anliegen Rückmeldungen geben, und herzerfrischend ist es natürlich, wenn ein Danke mich erreicht - ob hier öffentlich im Forum oder per PM. Herzlichen Dank für den wertschätzenden Umgang! Es tut gut, wenn man trotz Internet-Distanz spürt, dass man mit achtsamen Menschen in Kontakt ist.

Ich freue mich auf die nächsten 5000 bewegten Schüßler-Begegnungen,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 29.11.11, 07:18 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blumenwiese

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.11.11, 19:56  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

liebe gertraud!

vielen, vielen dank, für deine 5000 so wichtigen und wertvollen beiträge! ich denke, ich spreche im sinn vieler, wenn nicht der allermeisten forumsmitglieder, wenn ich hier sage, dass das forum ohne dich nicht existieren könnte - deine tipps, deine tricks und vor allem dein fundiertes, und so großes schüßlerwissen begleiten uns alle, die wir das forum nutzen. (ich eher passiv, nichts destotrotz lese ich gerne beiträge und finde die fragen der mitglieder des forums immer wieder unglaublich spannend).

es ist unglaublich wichtig, eine moderatorin wie dich im forum zu haben, eine anlaufstelle für wirklich alle schüßler-fragen, die jede anfrage mit der gleichen aufmerksamkeit und achtung begegnet (und jedem forumsmitglied) und wo man weiß, dass die antwort stets auf wissen und erfahrung basiert.

liebe gertraud, ich danke dir, für dein engagement! eine bessere moderatorin könnte zumindest ich mir nicht vorstellen!

alles liebe,
die blumenwiese



Dateianlagen:

20080725092049_blumen01.jpg (124 kByte, 472 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris2768

Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 29.11.11, 20:34  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

auch ich möchte mich hier anschließen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber du hast mir und meiner Familie und meinen Tieren wirklich schon gaaaaaanz viel geholfen, nicht nur mit direkten Antworten zu Anfragen, sondern auch durch deine vielen anderen wertvollen Beiträge, von denen ich schon nicht wenige gelesen habe :)

Außerdem, finde ich jetzt einfach mal so, muss auch mal gesagt werden, dass du einfach nie die Geduld verlierst und immer freundlich bist, das ist auch nicht selbstverständlich.

Danke dir von Herzen

Viele liebe Grüße

Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carla

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Mainfranken


New PostErstellt: 30.11.11, 01:48  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

ich bin nun schon seit längerer Zeit hier angemeldet (auch mehr als stille Leserin) und möchte Dir recht herzlichen Dank sagen für Deine unermüdliche kompetente Hilfe in allen Schüsslerfragen und weit darüber hinaus.

Ich bin weiblich und 58 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und zwei nette Enkelchen. Ich lese fast täglich hier in diesem wunderschönen Forum mit und konnte schon sehr viele Ratschläge positiv in die Tat umsetzen.

Nochmals lieben Dank für Deine über FÜNFTAUSEND Beiträge.




Liebe Grüße
Carla :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 30.11.11, 09:48  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Ich schließe mich gerne den Vorrednern an. Bin meist stille Mitleserin und ziehe aus den Beiträgen für mich wertvolle Schlüsse.

Viele Grüße auf die nächsten 5000 !

Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 30.11.11, 10:04  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu deinen 5000 Beiträgen hier gratulieren.
Das ist wirklich eine Leistung die gewürdigt werden muß.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

für Gertraud.jpg (526 kByte, 820 x 652 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.12.11, 07:50  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen lieben Dank ihr "Stillen" für eure berührenden Worte und Blumen....

Herzlichst,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 01.12.11, 07:54 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 04.12.11, 12:02  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

ich war schon lange nicht mehr hier und konnte daher auch nicht lesen, was hier so passiert. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 5000 Beiträge und weiter eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.12.11, 16:44  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Danke Sandra :-)
Ich freue mich, dass wir uns bei der GBA-Tagung in Kassel nun auch persönlich kennenlernen konnten - http://www.fst-verlag.at/gba/bildergalerie/jump.html

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 07.12.11, 16:06  Betreff: Re: 5000er - 5 Jahre....wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich auch gefreut, Gertraud! Die Bilder hatte ich mir schon angeschaut, es sind ja sehr schöne Fotos dabei.



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber