Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müdigkeit / Leber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 16.11.11, 13:22  Betreff: Müdigkeit / Leber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe jedesmal nach dem Essen so eine bleierne Müdigkeit. Ich denke das könnte mit der Galle/Leber etwas zu tun haben. Ich schlafe auch sehr unruhig und schlecht und erwache immer in um 03.00 Uhr in der Nacht da ist auch die Leber am aktivsten.

Kann ich meine Galle/Leber auch mit Schüssler Salzen unterstützen und entgiften damit ich mich wieder besser fühle? Wenn ja welche Salze wären da angebracht? Gibt es sonst noch möglichkeiten meine Leber zu unterstützen?

Wäre über einige Ratschläge sehr froh.

Danke und liebe Grüsse

Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.11, 18:07  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheyenne,
wenn du Leber und Galle unterstützen möchtest, dann rufen die Salze Nr. 6 + 10 + ev. 26.
Eine bleierne Müdigkeit nach dem Essen kann aber auch ein Zeichen für einen Mangel an der Nr. 9 sein (welche indirekt auch mit der Leber zu tun hat)....
Einfach ausprobieren;-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 18.11.11, 09:36  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Gertraud für Deine Antwort.

Ich werde es gerne einmal mit diesen SS versuchen und schauen ob es dann besser wird!

Noch eine Frage, ich habe seit einigen Wochen immer so geschwollene Augen am Morgen. Woran kann das liegen und welche SS wären da angebracht?

Vielen Dank und Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.11.11, 15:54  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheyenne
    Noch eine Frage, ich habe seit einigen Wochen immer so geschwollene Augen am Morgen. Woran kann das liegen und welche SS wären da angebracht?
Das ist auch ein Zeichen der Nr. 10 ;-)) - also sie zeigt sich schon sehr deutlich....

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 22.11.11, 09:25  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Gertraud für Deine Antwort.

Ja mit meinen Augen/Augenliedern stimmt etwas nicht so ganz.
Sie sind irrgenwie Geschwollen, meine Augen brennen immer und sind so trocken und irrgenwie haben ich das Gefühl das sie auch so eingefallen sind!!
Hatte in letzter Zeit auch gar keinen Durst. Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Das schreit doch nach Nr. 8 oder nicht? Wieviele davon sollte ich denn am Tag so nehmen?

lg Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.11.11, 11:08  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheyenne,
es trifft sich sehr oft, dass die NR. 8 + 10 gleichzeitig dringend benötigt werden. Also 15 - 20 Stk. je MS kannst du schon nehmen, bis es wieder besser wird.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesundheitsfee

Mitglied

Beiträge: 86
Ort: Graz

New PostErstellt: 09.01.12, 15:31  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

Hallo! MÖchte auch meinen "Senf" dazu geben.

Ich habe das Problem auch, dass die Augen müde und trocken sind und ich fühle mich morgens wie erschlagen.
Nun habe ich begonnen abends nur mehr eine Suppe zu essen oder ein bisserl Salat, aber kein Brot, Wurst, Käse etc.
Und ich fühle mich morgens wirklich besser, wenn ich aufstehe.

Ausprobieren was gut tut!

LG Elisabeth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.01.12, 17:06  Betreff: Re: Müdigkeit / Leber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gesundheitsfee
    Nun habe ich begonnen abends nur mehr eine Suppe zu essen oder ein bisserl Salat, aber kein Brot, Wurst, Käse etc.
    Und ich fühle mich morgens wirklich besser, wenn ich aufstehe.
Danke, das ist ein wichtiger Beitrag - aus Ernährungsgewohnheiten stammen ja sehr viele Säure- und Schadstofflasten und die daraus entstehenden Mangelsituationen...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber