Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trockene Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lina
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 21:58  Betreff: Trockene Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe nun schon seit 2 Jahren das Problem der trockenen Augen. Das heisst das beim Schirmertest meine Tränenflüssigkeit 0mm beträgt und ich so ständig künstliche zuführen muss. Untersuchungen haben gezeigt das mein Rheumafaktor erhöht ist und es nicht auszuschließen ist das das mit den trockenen Augen zusammenhängt. Ich habe schon viele Therapien hinter mir (Akupunktur, Verstöpselung der Tränenkanäle, ...) aber nichts hat dauerhaft geholfen bzw. die Ursache des Problems behoben.
Mir wurde heute in der Apotheke das Schüssler-Salz Nr. 8 empfohlen, welches ich mit einer Dosis von 10 Tabletten pro Tag für einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einnehmen sollte.

Ich bitte um Hilfe und Rat bzgl. eigener Erfahrungen bzw. Therapievorschläge. Ist es nötig die Therapie mir Schüssler-Salzen mit einem Arzt durchzuführen oder kann man das auch in Eigenregie machen? Sollte man einen Arzt brauchen, wo finde ich einen solchen? Ich komme übrigens aus Wien.
Ist die Behandlung mit Schüssler-Salzen und die mir empfohlene Dosis zielführend? Bringt die Einnahme Risiken bzw. Nebenwirkungen mit sich?

Freue mich über jede Antwort, liebe Grüsse
Lina
nach oben
Vreny
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 08:16  Betreff: Re: Trockene Augen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Nr. 8 in der von der Apotheke angegebenen Dosierung mal ausprobieren. Mir hat sich auch mal geholfen, als ich während der Wintermonate Probleme mit den Augen hatte.
Einen Berater würde ich nur zuziehen, wenn die Probleme sehr komplex sind.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber