Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lipödem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Just

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.04.12, 14:00  Betreff: Lipödem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

ich habe vor ein paar Tagen die Diagnose Lipödem beidseitig an den Beinen erhalten.
Jetzt wäre meine Frage, mit welchen Salzen kann ich mir selbst helfen um die anscheinend eingesulzten alten Eiweißablagerungen in meinem Lymphsystem wieder dazu bewegen daß sie abtransportiert werden ?
Jetzt im Nachhinein wird mir auch klar warum ich auf keine Diät und auch nicht auf eine 3-monatige Zell-Basic-Kur reagiert habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte und evtl. auch von Erfahrungen berichten könnte.

Lieben Dank im Voraus
Just

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.04.12, 16:43  Betreff: Re: Lipödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Just,
im ZellBasic sind sehr viele Salze enthalten, die den Fettstoffhaushalt und den Lymphfluss regulieren. Wenn du keine Besserung mit dieser allgemeinen Mischung erfahren hast, kann ich dir da via Internet wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Vielleicht war ZellBasic dafür auch nicht die exakt von dir benötigte Mischung.
Du wirst sicher sehr viel von der Nr. 4,9,10,12 benötigen (wahrscheinlich mehr, als in ZellBasic enthalten ist) Wieviel genau könnte bei einer Antlitzanalyse abgeklärt werden. Auch die Nr. 2 als Eiweißregulator wird benötigt werden...
Auch Basenbäder bzw. Breiauflagen mit Basecare wären vorteilhaft.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber