Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein kleiner 1 Jährig schläft sehr schlecht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chanel83

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.04.12, 23:21  Betreff: Mein kleiner 1 Jährig schläft sehr schlecht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schüssler Experten

Mein kleiner wurde Anfang April jährig und er hat leider noch nie wirklich gut geschlafen. Die ersten 4 Monate war er ein Schreibaby, danach besserte sich das schreien (wobei er noch heute schnell auf 100 ist und schreit und sehr, sehr aktiv ist). Unser Hauptproblem ist jetzt aber noch das schlafen, er erwacht jede nacht mind 3-15x... manchmal gehts ein wenig besser, manchmal schreit er alle halbe stunden.... da ich langsam einfach nur noch müde bin wollte ich fragen ob uns jemand helfen kann...

liebe Grüsse

Chanel mit kleinem Schätzeli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chanel83

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.04.12, 23:33  Betreff: Re: Mein kleiner 1 Jährig schläft sehr schlecht...  drucken  weiterempfehlen

Was ich vergessen habe ist das er nachts immer an die Brust will und sehr oft winde ablässt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.04.12, 12:51  Betreff: Re: Mein kleiner 1 Jährig schläft sehr schlecht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chanel,
willkommen bei uns im Schüßlerforum.
Wenn Kinder schlecht durchschlafen, dann liegt das oft an einem belastenden Schlafplatz (Strom, Erdstrahlen, etc.). Kleine Kinder spüren das sehr stark. Das zu berücksichtigen ist sehr wichtig, da ansonsten auch die Schüßlersalze nur bedingt helfen.
Die wichtigsten Salze zum Entspannen sind in der Einschlafmischung die Nr. 2,7 und ev. 14. Wenn die Winde stark abgehen, könnte das ein Zeichen für die Nr. 10 sein und solltest du dann auch dazugeben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanel83

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.04.12, 20:58  Betreff: Re: Mein kleiner 1 Jährig schläft sehr schlecht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gertraud

Besten Dank für deine Hilfe. Könntest du mir noch die potenzen angeben und die Anzahl pro Tag und wann würdest du sie geben?

Hat es darunter auch etwas dabei welches bei zahnen hilft?

liebe Grüsse
Chanel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.04.12, 22:36  Betreff: Re: Mein kleiner 1 Jährig schläft sehr schlecht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chanel,
wir verwenden in der Regel die D6, nur die Nr. 1,3,11 und alle Erweiterungsmittel werden in der D12 gegeben.
Von der Einschlafmischung kannst du je 7 - 10 Stk. geben.
Auch eine bewährte Mischung für ein leichteres Zahnen gibt es unter folgendem Link: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/z-zahnungsbeschwerden.html

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber