Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic -> Müdigkeit ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SteffiHecks

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.06.12, 10:28  Betreff: Zell Basic -> Müdigkeit ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander!

Ich habe vor ca. 3 ½ Wochen mit Zell Basic angefangen und genau seit diesem Tag bin ich dauermüde. Dachte erst das hängt nicht zusammen, weil es am gleichen Tag anfing, zumindest ist es mir ab da sehr aufgefallen, aber mittlerweile glaube ich, könnte es vielleicht doch zusammen hängen. Ich werde gar nicht mehr richtig wach, meine Augen tränen und sind immer schwer. Ich muss mich zu allem was ich mache aufraffen, nichts mache ich mehr mal eben so, ich bin nur noch kaputt,...
Ich wäre gerne mal wieder fit und voller Energie!! :)
Glaubt ihr das es mit Zell Basic zusammenhängt oder eher mit dem "Wetter"?

Für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

LG, Stephanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willifan

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.06.12, 22:37  Betreff: Re: Zell Basic -> Müdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Glaubt ihr das es mit Zell Basic zusammenhängt oder eher mit dem "Wetter"?

Wenn bei dir zuhause seit dem Tag der Einnahme ein grundsätzlich anderes Wetter als davor war, dann ist das eine Möglichkeit.

Das Wetter kann man nicht bestellen oder abbestellen aber du könntest einmal probieren, ob es dir wieder besser geht, wenn du die Einnahme für drei Wochen stoppst. Wenn´s dann wieder besser wird, dann ist die Sache klar, wenn´s nicht besser wird, dann musst du weiter nach dem möglichen Grund suchen.

Alles Gute, Willifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.06.12, 18:41  Betreff: Re: Zell Basic -> Müdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephanie,
wenn "Schlackenstoffe" im Körper, durch welche naturheilkundliche Anwendung auch immer, mobilisiert werden, kann es durchaus vorkommen, dass sich als Reaktion ein Müdigkeitsgefühl einstellt.
Man könnte dann antlitzanalytisch nachsehen, ob du einige bestimmte Schüßlersalze höher dosiert benötigst, um die Säure- und Schadstofffluten noch besser in den Griff zu bekommen. Oft sind es die Salze Nr. 9 + 10, die vermehrt gebraucht werden.
Basenbäder, wie das Basecare von Adler-Pharma, sind auch dazu gedacht, vermehrte Schlackenmobilisation über die Haut zu entfernen. Außerdem können auch leber&nierenaktivierende, entschlackende Reinigungstees und Nährstoffe (z.B. Adler-Ortho Nr. 9+10) zusätzlichen diese Prozesse unterstützen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber