Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pap 3 a und schon einige wochen nr 25

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bowina

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Mijas


New PostErstellt: 12.10.12, 19:09  Betreff: pap 3 a und schon einige wochen nr 25  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine tochter hatte letztens ein fehlgeburt, schon der 2e, dieser wahr mit beina 4 monaten. Sie isst zum artz gegangen (gynacologen) und der hat pap3a festgestelt. Ich hab dan fuer ihr 400 st nr 25 gekauft, die alle auf sind in 6 wochen, 3 x 5 pro tag. Zufällig musste Sie wieder zurück zum Gyna, und die pap werte sind noch immer gleich, nichts hat sich geändert. Sie möchte wieder schnell schwanger werden, aber wieviel schussler, und welche, fuer pap3 weg zu kriegen, muss Sie jetzt nehmen??? Auch noch andere dazu??? bItte mal von euch eine meinung!
Danke schon mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.10.12, 15:05  Betreff: Re: pap 3 a und schon einige wochen nr 25  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bowina,
ich sehe die Nr. 25 als wichiges Mittel, aber nicht als alleiniges, wenn die Pap-Werte nicht in Ordnung sind.
Am Besten wäre da eine persönliche Beratung.
Ganz wichtig erscheinen mir auch noch die Schüßler Nr. 2,4,8,9,10,12 um das Schleimhautmilieu zu stärken, Reinigung und Stoffwechselaktivierung.

Ich habe im Buch "Alchemilla" von Margret Madejsky eine gute Teemischung gefunden: 20 g Benediktenkraut, Frauenmantel 50 g, Gänseblümchenblüten 20 g, Gundelrebe 60 g, Löffelkraut 20 g, Ringelblumenblüten 20 g, Sanikel 20 g, Schafgarbenblüten 40 g, Stiefmütterchenkraut 50 g und Taubnesselblüten 20 g. Pro Tasse zwei Teelöffel der Kräuter heiß überbrühen, 8 - 10 Min. ziehen lassen, abseihen und ungesüsst trinken - etwa 1 Liter täglich.
Die Kraft der Pflanzen sollte da auch nicht außer Acht gelassen werden.

Sie schreibt bei hohen Pap-Werten auch von regenerierenden Vaginalzäpfchen. Überhaupt ist dieses Buch ein sehr empfehlenswertes Frauenkräuterbuch für viele Lebenslagen.

Bitte unbedingt Gespräch und Aufklärung über den Arzt einholen.

Natürlich ist gerade jetzt auf gesunde Lebensbedingungen zu achten (Ernährung, nicht Rauchen, Stress mindern etc...)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber