Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kornpoppy

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.10.12, 07:00  Betreff: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe! Seit ca 4 Jahren habe ich es jetzt, dass ich laute Magengeräusche von mir gebe! Nicht einfach ein Magenknurren vor Hunger, es ist richtig laut, und manchmal hört es sich an, wie ein mächtiger "Pups".... Es ist so peinlich, vorallem wenn ich in der Schule sitze, und es ruhig ist - dann ist es immer am schlimmsten weil es so unglaublich peinlich wird, dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren, und bin auch schon aus der Schule abgehauen und habe mich Krankschreiben lassen! Ich bin derzeit in der Ausbildung und mir macht der Unterricht so viel Spaß! Nur leider kann ich mich nicht konzentrieren, denn ich versinke dann immer im Boden...

Glaubt mir, es ist kein Hunger! Habe meine Ernährung auch komplett umgestellt! Es helfen weder Buscopan, Lefax noch sonst irgendwas. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten! Hatte 2 Magenspiegelungen und eine Darmspiegelung! Nie wurde etwas gefunden!

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen und habe schreckliche Angst deswegen in die Schule zu gehen obwohl ich es so gerne würde....

Zudem muss ich mindestens 6 mal am Tag auf die Toilette, Stuhlgang.

Bitte helft mir... vielleicht hat jemand dasselbe durchgemacht?

Es fehlt mir an Lebensqualität und Lebensfreude...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.10.12, 14:45  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo kornpoppy,
herzlich willkommen in unserem Forum.

Normalerweise gibt es zu den vielfältigen Befindlichkeitsstörungen schon irgendwelche Erfahrungen, die ich weiter geben kann - auch ohne Antlitzanalyse und persönlichem Gespräch, bei welchem ich gut rausfinden kann, mit welchem Mangel es zusammenhängen könnte.
Ich kann dir aber da heute nur einen Versuch anbieten, mit welchem du es probieren könntest.
Nr. 8 + 9 zur Regulierung der Magensäureproduktion und des Flüssikeitshaushalts.
Nr. 4 - Regulierung der Tätigkeit der Verdauungsdrüsen
Nr. 10 - ein wichtiges Mittel zur Regulierung der Darmfunktion, Entschlackung.
Probiere bitte diese vier Salze, von jedem 10 Stk. zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen.
Mal sehen, ob sich da etwas verändert...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kornpoppy

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.10.12, 15:01  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

wie meinst du das 10stk zusammenmischen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.10.12, 15:06  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

Je 10 Stk. von der Nr. 4,8,9,10 in ein Schälchen geben und über den Tag verteilt lutschen...



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kornpoppy

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.10.12, 10:43  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

hi danke, aber ich abe grade gelesen, dass nr 8 nicht in die hände von laien gehört und dass nr. 10 es verschlimmern kann! das will ich auf gar keinen fall?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.10.12, 10:58  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kornpoppy
    hi danke, aber ich abe grade gelesen, dass nr 8 nicht in die hände von laien gehört und dass nr. 10 es verschlimmern kann! das will ich auf gar keinen fall?!
Hallo Kornpoppy,
das mit der Nr. 8 sehe ich absolut nicht so. Ich weiß, dass manche Autoren derart Angsmachendes schreiben. Wir haben ganz gegenteilige Erfahrungen damit.
Bei der Nr.10 kann es schon sein, dass kurzfristig die Blähungen stärker werden, es ist aber das Hauptmittel und wichtig bei solchen Beschwerden. Es kann aber auch leicht sein, dass keine unangenehme Reaktion statt findet.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kornpoppy

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.10.12, 11:26  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

ich werde es so machen, wie du es mirgesagt hast. mir bleibt nichts anderes pbrig, als es zu probiern!
ich danke dir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.10.12, 17:03  Betreff: Re: HILFE! MAGENGERÄUSCHE / MAGENBLUBBERN - PEINLICH!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo kornpoppy,
ja du kannst das getrost einmal so probieren.

Alles Gute!

Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber