Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BeaGV

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.10.12, 13:51     Betreff: Re: Juckender Ausschlag Hals/Gesicht - nur ab Herbst, was kann das sein?

Guten Tag Gertraud,
Kompliment - Du hast ja ein Wisse, einfach klasse. Von einer Kälteallergie habe ich in der Tat noch nie etwas gehört. Ich denke, dass Du mit Deiner Idee einen Volltreffer gelandet hast. Offensichtlich ist nun zur Sonnenallergie auch die Allergie gegen Kälte dazu gekommen. Als letzten Strohhalm habe ich vor 3 Jahren jeweils im Februar begonnen, Schüssler-Salze gegen Sonnenallergie einzunehmen (3, 6, 10, 12 - hochdosiert) - mit Erfolg - ich bin im Sommer zu 99% beschwerdenfrei.

Ich habe meine Mischung kürzlich ja umgestellt und nehme die 8 bereits mit 20 Stck. und die 10 mit 30 Stck. Soll ich diese Mengen zunächst einmal beibehalten oder würdest Du empfehlen noch zu erhöhen?

Übrigens: Das Pre- und Aftersun-Gel hilft mir außerordentlich gut. Ich werde mir jedoch das von Dir empfohlene Produkt ebenfalls kaufen.

Also - was Du mir hier schon für wertvolle Tipps gegeben hast - unglaublich!

Herzlichen Dank
sagt
Bea


[editiert: 29.10.12, 13:53 von BeaGV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.619 von 52.317
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber